Stadt Eventgebäude ändern

  • Themenstarter DeletedUser49415
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser49415

Guest
Hallo
Bei den Eventgebäuden gibt es ja meistens mehrere Auswahlmöglichkeiten bei der höchsten Stufe wo man sich entscheiden Muss wie man es will! Da sich aber das Spiel auch immer wieder ändert kommt manchmal der Zeitpunkt wo es anders sein sollte oder müsste!
Mein Vorschlag wäre diese Gebäude ändern zu können:

1. Das einfügen eines Änderungskit welches man zum Beispiel in der GEX gewinnen kann oder man es beim Händler erwerben kann!

2. man einen zusätzlichen Erweiterungskit hernehmen kann um das Gebäude zu einem anderen Tauschen kann!

oder 3. man ein einlagerungskit benützt und das Gebäude wieder zerlegt ins Inventar kommt! Damit man es sich neu zusammenstellen kann!

Bei allen Vorschlägen müssten der Spieler was besitzen und verwenden müssen das es nicht nur einfach so geht!

Was haltet ihr davon
Gruß Funtower
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
1. Ein Änderungskit für alle der Eventgebäude die unterschiedliche Optionen haben? Nette Variante, aber evtl. wäre es besser, die Funktionsweise der Reno-Kits anzupasen statt ein neues Item einzuführen (wird ein Renokit auf eine Auswahlstufe angewendet, kommt der Auswahldialog)
2. Die Variante wurde schon mehrfach vorgeschlagen.
3. Ist ein interessanter Ansatz - wird aber so nicht umgesetzt werden können, da dadurch Einlagerungskits in Reno-Kits umgewandelt würden...

Unabhängig davon, bitte die Regeln für Vorschläge beachten und die Vorlage verwenden...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben