Event Wunschbrunnen

Hey, guten Morgen.
Weiss jemand zufällig, ob es in diesem Event, Wunschbrunnen als Tagespreise gibt? Ich meine, ich hätte es in der Betaversion gesehen, aber jetzt hat sich ja praktisch jeder Preis schon wiederholt, nur Brunnen gab es noch nicht...
 
Hermann du kannst dich noch so oft umbenennen, hör bitte auf zu versuchen auf meine Post zu antworten, es bringt einfach nix, da du nix sinnvolles da zu beiträgst.

Und es geht beim testen auch um balancingtests, wie viele Tagespreise bei attraktiven Preisen jeder Spieler im Schnitt holt z. B., das lässt sich mit Münzen schlecht testen.

Bei so was kann ich mir nur am Kopf fassen. als ob es bei Zug Kit eine andere Wahrscheinlichkeit gibt das passende Geschenk zu öffnen als bei einem Einlagerungskit... da muss man nix testen das es kein Unterschied macht es sind immer 18 Geschenke... ich hab auch keine Lust das du da jetzt mit anderen Gedöns kommst, so lass es einfach sein und nerv in dein GG Thread weiter rum.

Und wenn Inno in irgendwelchen Jahren mal irgendwas geändert hat im Vergleich zum Beta, ist das sicher nicht aus dem selben Grund gewesen wie jetzt, um die Leute absichtlich in die Irre zu führen wie es bei den aktuell letzten beiden Events gewesen ist.
 

Ich heiße nicht Hermann und hieß es auch nie. Meinen richtigen Namen würde ich niemals in einem forum verwenden. Mein damaliger Name war Hermaeus Mora, das ist ein Daedrafürst aus der Elder Scrolls Reihe ^^

Und ob ich antworte oder nicht entscheide ich selbst. Es liegt an dir es zu ignorieren oder es eben nicht zu tun, ist mir relativ gleichgültig, aber wenn ich anderer Meinung bin dann sag ich das auch, ob es anderen gefällt oder nicht.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
zu der WB-Thematik kann ich nur sagen: Seit doch froh, dass Inno den nicht ganz gestrichen hat aus Events bisher. WB-Schrumpf-Kits sind auch nicht zu verachten und die sind ja vom Beta geblieben. Kommt doch mal von eurem hohen Ross runter und seid zufrieden mit dem was ihr bekommt. Im übrigen kann man auch einfach die GEX für Jungbrunnen spielen, die können exakt dasselbe wie WB
 
@InnoGames: Bin für eine kleine Änderung, die sicherlich recht einfach umzusetzen wäre: Wunsch- und Jungbrunnen können geplündert werden.
Spieler mit >1k Brunnen wären dann unter Zugzwang.
Versteh ich nicht... habe die Wunschbrunnenwelten (als sie noch offen waren) immer zur selben Zeit mit Diamanten geerntet. Nahezu unmöglich, dass die geplündert werden. Und warum sollte auch jemand einen von vielleicht 30 Wunschbrunnen plündern? Auf die minimale Chance auf 50 Diamanten?
 
Also in der Zeit, in der ich den Großteil der WBs gesammelt habe, war glaube ich Anfang 2019, da kann ich mich an keine einzige böse Überraschung erinnern. Hatte Beta WBs, waren sie auch da. Manchmal kamen sie halt gleich am vierten Tag, aber 'da' waren sie. Vielleicht hab ich auch einfach die richtige Zeit damals erwischt.

Im ersten Arc Event gab es durchschnittlich 17 WBs pro Welt. 170 in einem Rutsch. Winter Event gestern waren 11. Ca 1.5 pro Welt. 1 WB durch Streichhölzer und ne handvoll Fragmente durch Kalender und Geschenke.

Immerhin, E kann ich jetzt in Rente schicken. A C D und J sind bereits im Soll. Nur noch 5 Welten pro Event.

@InnoGames: Bin für eine kleine Änderung, die sicherlich recht einfach umzusetzen wäre: Wunsch- und Jungbrunnen können geplündert werden.
Spieler mit >1k Brunnen wären dann unter Zugzwang.

Rechtzeitig Ernten verhindert da alles und die Chance eines Plünderers, Dias zu erwischen, beträgt exakt 1 in 100. Fällt kaum ins Gewicht. Da müßte schon die halbe Nachbarschaft jeden Tag plündern. Die meisten Spieler behandeln einander anständig.

Tatsächlich kostet nicht rechtzeitig ernten die meisten Dias. Halben Tag verpennt, gut 200 Dias weniger.

Übrigens ist nicht jeder Diafarmer die große Spielbedrohung. Keiner hat einen Nachteil durch mich. Ich bin auch in keiner Kampfgilde oder ähnlichem. Maximal schraube ich bei einzelnen Events die Ligen homöopathisch nach oben. Und das ist gut für Inno.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben