Event-Pop-Ups abschalten

DeletedUser31805

Guest
Bei jedem Event gibt es nach dem Start ein Pop-Up, welches zu Beginn ja vielleicht noch sinnvoll ist, aber mit der Zeit einem tierisch auf die Nerven geht.

Kann man nicht eine Checkbox integrieren, sodass man das Pop-Up dauerhaft abschalten kann. Ich weiß, dass gerade ein Event stattfindet, da muss ich nicht bei jedem Login daran erinnert werden.

Bei dem Apfel-Event hat man dann sogar noch den Vogel abgeschossen, mit dem Pfeil, der ständig geblinkt hat, und erst vetrschwunden ist, nachdem man einmal im Apfelcenter war. Solche Pfeile gab's auch schon beim EM-Event und beim Sommer-Event. Die sollten dann zusammen mit dem Pop-Up abgeschaltet werden können.

Keine Ahnung, ob's das auch auf dem Browser gibt, spiele nur mit der App.
 

DeletedUser31805

Guest
So wie es aussieht, sind wir die Einzigen die das stört. ;)
 
Nö, mich störts auch, aber ist ja keine Arbeit,da zu klicken und schwupps ist das Fenster wech! Dauert 1 Sek. ;)
 

DeletedUser31805

Guest
Hat niemand behauptet, dass das lang dauern würde. Es ist halt einfach nur nervig. Ich weiß ja nicht, wie dein Workflow aussieht, aber ich spiele auf 9 Welten. Da klicke ich dann pro Tag mind. 6 mal pro Tag und Welt. Und jedesmal dauert's ewig, bis das Pop-Up überhaupt kommt.

Es sollte ja kein Problem sein, eine Checkbox einzufügen, damit man das Fenster nicht mehr sehen muss. Du musst es ja dann nicht benutzen und darfst gerne weiterhin in 1 Sek. das Fenster wech machen. ;)
 

DeletedUser

Guest
Wenn ich mich nicht irre, handelte es sich hier um einen Bug, der mittlerweile behoben sein sollte. Falls das beim nächsten Event wieder ständig auftaucht bitte Bescheid sagen ;)
 
Oben