Kein Fehler Event: der Vorschlag ändert sich nicht

Reproduktionsschritte
1. Deck nach Vorschlag gespielt, der Vorschlag bleibt bestehen,
2. Deck gespielt, der Vorschlag ist immer noch der Gleiche
neu eingeloggt- keine Veränderung
seit heute bekomme ich immer den gleichen Vorschlag angezeigt.
Spiele ich ein 2. Deck, bleibt der gleiche Vorschlag bestehen. Auch nach neuem Einloggen.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Opera
Spielwelt
  1. Uceria (de20)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • Opera Momentaufnahme_2023-10-30_122841_de20.forgeofempires.com.png
    Opera Momentaufnahme_2023-10-30_122841_de20.forgeofempires.com.png
    682 KB · Aufrufe: 9
  • Opera Momentaufnahme_2023-10-30_130942_de20.forgeofempires.com.png
    Opera Momentaufnahme_2023-10-30_130942_de20.forgeofempires.com.png
    659,4 KB · Aufrufe: 9

-AdIerauge-

Finsteres Genie
da die Gegnerfraktion zufällig gewählt wird, kann das schon ein paarmal vorkommen

ab einer gewissen Anzahl von immer gleichen Gegnern ist natürlich von einem Bug auszugehen, da ich heute aber wechselnde Gegner hatte, ist es zumindest kein allgemeines Problem
 
Selbst wenn es ein Bug wäre, würde sich die Frage stellen, ob es ein Problem wäre. Da sich das meines Wissens sowieso nur einmal am Tag ändert hat man doch jeden Tag nur ein solches Deck und welches das ist macht eigentlich keinen Unterschied. Oder habe ich einen Denkfehler?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ich hatte schon das Glück, dass alle drei Decks den Bonus gegen das Gegnerdeck hatten

ist beim zweiten Spiel 2/3 Chance und beim dritten 1/3
 
da die Gegnerfraktion zufällig gewählt wird, kann das schon ein paarmal vorkommen

ab einer gewissen Anzahl von immer gleichen Gegnern ist natürlich von einem Bug auszugehen, da ich heute aber wechselnde Gegner hatte, ist es zumindest kein allgemeines Problem
Ich hatte am ersten Tag glaube ich immer "Nimm Zombie gegen Werwolf", erster Dungeon, klar, kein Problem. Zweiter...? Bin ich halt ausgewichen. Beim dritten hatte ich nicht aufgepasst und aus Versehen die Zombies wieder freigeschalten. Aber dann auch ein möglicher vierter wollte wieder Zombies.
Tag zwei und drei waren durchgehend okay, Gestern kam nach dem zweiten Dungeon eines der beiden verbrauchten Decks.

Ja, zugegeben, es ist ärgerlich (vor allem für mich, weil ich mich grad von allen Wahrscheinlichkeiten ingame total gepeinigt fühle, aber man erkennt ja immer zuerst das Negative, bevor einem das Positive auffällt), jedoch muss ich auch Quax zustimmen: das ganze könnte schon nach 24 Uhr wieder anders aussehen.

Es ist ein Spiel, das von Wahrscheinlichkeiten lebt, da geht auch mal echt etwas an einem vorbei, aber wer weiß, welcher Horror uns im nächsten Event erwartet ;DDDDD
 
Oben