Kein Fehler Event - automatisches Einsammeln beim Abräumen liefert zu wenig Abzeichen bei 4*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Leonessa

Finsteres Genie
Reproduktionsschritte
Mehrfach beobachtet, an unterschiedlichen Tagen und unterschiedlichen Welten.
Beim automatischen Einsammeln werden alle 4* gleich wie 3* behandelt, sprich nur +1 statt +3, wie beim manuellen Einsammeln.


1.Feld-Stand.jpg
Ausgangsstand
1x Blau 4* -> "Soll" 3 Abzeichen - ergäbe 30/6
1x Gelb 4* -> "Soll" 3 Abzeichen
1x Gelb 3* -> "Soll" 1 Abzeichen
- ergäbe 20/6

2.Feld-manuell-gelb-4er-eingesammelt.jpg
manuell Gelb 4* eingesammelt -> korrekt +3 Abzeichen

Automatisches Einsammeln
3.Anzeige-je-nur-+-1.jpg





4.Anzeige-je-nur-+-1.jpg



5.Feld-Endstand.jpg



Endstand zeigt


1x Blau 4* -> "Soll" 3 Abzeichen - 28/6 statt 30/6, sprich 2 sind unter den Tisch gefallen
1x Gelb 4* -> "Soll" 3 Abzeichen
1x Gelb 3* -> "Soll" 1 Abzeichen
- korrekt, da 4* manuell eingesammelt 20/6
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Version 116.0.5845.111 (Offizieller Build) (64-Bit)
Spielwelt
  1. Dinegu (de4)
  2. Fel Dranghyr (de6)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.242.9decdef430 (26.10.2022 10:49),

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Das war doch bei den kristallen das gleiche.
Ich glaube, irgendjemand hat gesagt, das wäre so gewollt…
Das automatische einsammeln gibt immer nur 1
 

Leonessa

Finsteres Genie
Unglaublich ... wenn das gewollt ist. Ohne Hinweis darauf, vielmehr wird "geworben", dass man automatisch einsammelt.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Ich glaube auch, dass hier viele die Erfahrung mit den kristallen gemacht haben, daher gibt es dazu beim neuen event wenig zu finden. Die probieren es einfach nicht mehr aus
 

Leonessa

Finsteres Genie
Interessant, dass ich lt. Support bei den 4* immer 3 erhalten hätte (Konjunktiv), de facto waren es ja offensichtlich weniger, sprich nur 1.
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Das ist in der Tat kein Fehler, sondern so vorgesehen und "beworben" wird eigentlich nur die Nutzung der Abkühlbox:

1693461729531.png

1693461773991.png
 
Das ist in der Tat kein Fehler, sondern so vorgesehen
Dann wird der Spieler aber beschissen, weil er natürlich davon ausgeht, das er, egal wie er seine Spieler einlöst, den "beworbenen" Wert bekommt.
Es steht nirgendwo, das man weniger beim automatischen Einsammeln bekommt (oder hab ich da was übersehen.) Ansonsten sollte man vor dem automatischen Einsammeln entweder eine Warnmeldung machen, das man weniger bekommt, als einem in der Erklärung beworben wird und somit zusteht, oder in der Bewerbungsstelle textlich eingefügt werden, das beim automatischen Einsammeln Punkte verfallen (warum auch immer, eine Logik erschließt sich mir daraus nicht, aber wird wohl der selbe Fuchs sich ausgedacht haben wie die Wellcomeback-Questreihe)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben