Stadt Event angepasste be

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41280

Guest
Bereich:
Stadt bzw. Gebäude.

Vorschlag:
Hi.
Ich wollte mal den Vorschlag unterbreiten das man doch die Stadt bzw. die Gebäude oder wenigstens die LG den Events bzw. Jahreszeit entsprechend gestalten kann. Das aktuelle Beispiele z.B. Halloween. Des App Logo bekommt ja schon extra neue aber die Stadt sieht nicht so aus.
Es wäre doch cool wenn die Gebäude etwas dekoriert wären oder wenigstens ein paar nette Gimmicks dabei wären wie z.B. ne Hexe aufm Besen die Umherflietgt oder nen Kürbis irgendwo vor nem Gebäude als Animation.
Könnt man ja auch wahlweise ein und ausschalten.


Grund für die Idee (wichtig!):
Es wird extra das App Logo geändert aber ingame bleibt alles beim Alten. Ich mein das machen die das doch auch um neue Spieler zu locken wie auch andere Hersteller.

Gefahren:
Naja. Evtl durch mehr Animation mehr Auslastung. Deswegen ja nen extra Knopf für oder ähnliches.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja/
 
also wenn sich die Verschönerung auf das Umland (Schnee, Kürbis, Schneemann, kahle Bäume usw) bezieht - - - dann bin ich dafür
aber die Gebäude umändern???? nein
 

DeletedUser41280

Guest
Ich wollte mich nie auf gebäude festfahren.
Sondern algemein vorschlagen zu events ein bischdn mehr Atmosphäre zu schaffen und auch allgemein etwas Deko damit die landschaft nicht so leblos aussieht.

Und auch seine stadt etwas persönlich zu gestallten zu können würde mir gefallen weil egal wie 90 Prozent aller städte sehen irgendwie gleich aus
 

Juber

Beta-Community Management
Das wäre ein enormer Aufwand für die Grafiker. Diese sind aktuell schon gut genug ausgelastet. Es wurden auch schon ein paar Ideen weitergeleitet, welche auch in diese Richtung gehen, allerdings viel weniger Aufwand benötigen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben