Eure Vorschläge für unseren Community Sprint (Version 1.209)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Juber

Beta-Community Management
1594638846211.png
Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Hier möchten wir eure Vorschläge für den Community-Sprint im Juni sammeln. Hier seid ihr richtig, wenn ihr eure Ideen und Vorschläge dazu posten möchtet.

Bitte denkt daran, dass ihr Ideen, die euch für den Sprint gefallen einen Link gebt, damit wir wissen, dass dieser sehr von euch gewünscht ist. :)

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
euer Forge of Empires-Team
 

Leonessa

Finsteres Genie
Zoomfunktion des Fensters für die Mäzenbelohnung (zumindest bei der App). Die Zahlen sind am Handy schon recht klein und es wäre zumindest für mich eine große Hilfestellung, wenn man da etwas vergrößern könnte. Ferner Einfügen von Punkten bei den Tausenderstellen.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Ein Zeichen beim GEX-Symbol, wenn es wieder einen Versuch frei hat (ähnlich wie bei der Karte der Kontinente), und am besten, nen "Haken", wenn man die GEX abgeschlossen hat. Ggf. (falls die Anzeige links mal wegfallen sollte) auch ein Hinweis beim Schiff, ähnlich dem für die Siedlungen, wenn etwas fertig ist. Klar würde auch beides gehen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben