Etwas Obskure Quest-Geschenke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6223

Guest
Hallo,

Im heutigen Winterquest gibt es ein Portrait vom Erfinder des "real existierenden Sozialismus" zu "gewinnen. Ich muß mal hier konkret die Frage stellen, ob die Spielmacher besoffen waren, als sie diese geniale Idee hatten. Ist ja putzig, wollen mit dem Spiel dick Kohle machen und blenden dann diesen "antikapitalisten" und Schreibtischverbrecher als Geschenk ein. Dürfen wir bald als LG den asbestverseucchten Republikspalast oder als Freudenspender in der Stadt, die Mauer mit Selbstschußanlagen und Minenfelder sehen? Vielleicht als nette Animation, wie Grenzschutz-Truppen am Todesstreifen patroulieren und Minenopfer einsammeln?
Wann bekommen wir die Lenin, Stalin und Mao-Denkmäler? Werden die weniger Dias kosten, weil im Kommunismus alles Volkseigen ist?
Zum christlichen Weihnachtsfest bekommt man den Vater des mörderischen Atheismus geschenkt. Euer Sinn für zynischen Sarkasmus ist nur schwer zu überbieten. Ihr seid echt geschmacklos. :mad:
 

DeletedUser19024

Guest
ich finde es geschmacklos dass man Russland einnehmen muss

erinnert mich zu sehr an die Nazis die mit den Panzern vor Moskau lagen

wie kann man sich da über den guten Karl aufregen wenn wir bereits schlimmeres nachspielen :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Reinefarth
Ist aber gut das wir drüber geredet haben.

Knöllchen
Bitte Streichen das gibt sonst Ärger.
KBE
Mich erinnert das an den kleinen magenkranken Korse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Das Marx Weihnachtsmann Portrait nehme ich dankend mit.
Und ja, ich bin gegen den Real existierenden Sozialismus. Da ich selber Arbeiter bin muss ich ja schaun das ich was von meiner Arbeit auch rausbekomme.
Was jetzt aber Marx genau mit den erleuchteten Führern und Schlächter zu tun hat, da braucht man eher Fantasie und blinden Hass um das hinzukriegen.
Stalin musste erst Partei, Armee und Gesellschaft "Säubern" um seinen falschen Anspruch als Erbe Lenins zu zementieren.
Hatte das was mit einer Gesellschaftsvision zu tun in der die Politik nach Massgabe der Bedürfnisse der Arbeitenden Klassen von diesen Klassen bestimmt wurde?
Nein. Wieder das alte Lied davon das eine wohlfeile Ideologie von einer Macht- und Priviliegensüchtigen Kaste vereinnahmt wurde.
Ansonsten können wir dieses leidige Spiel mit jeder historischen Person spielen.
Fangen wird doch mit Jesus Christus an ...
Sobald sie tot sind fangen Schindluder und Missbrauch an. Blinde Hetze "dagegen" trägt auch seinen Teil dazu bei.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben