Beantwortet Erweiterungen durch Diamanten (Diamanten Erweiterung)

DeletedUser41099

Guest
Man kann bestimmte Anzahl von Diamanten-Erweiterungen haben und wenn man alle Diamanten-Erweiterungen schon gekauft hat.
Werden die Diamanten-Erweiterungen in einem neuen Zeitalter wieder freigeschaltet oder nicht mehr?

Gruß
 

DeletedUser30053

Guest
..genau - Diamanten-Erweiterungen sind zeitalterabhängig - somit kannst Du nur so viele Diaerweiterungen kaufen, wie Dein ZA zulässt :)
(meistens 2 pro ZA -> in der AZ sind es glaub 3 und in der OZ 6 (Angaben ohne Gewähr))
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi!

Haudi hat vollkommen recht, du kannst pro Zeitalter zwei Premiumerweiterungen setzten (bis auf Arktische und Ozeanische Zukunft) - wenn du also ein neues Zeitalter erreichst und vorher alle dir verfügbaren Premiumerweiterungen gesetzt hast, stehen dir wieder zwei zur Verfügung.

Eine genauere Zusammenstellung findest du auch in unserem Wiki: https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Erweiterung

Verrußte Grüße
 

DeletedUser41099

Guest
Ahoi!

Haudi hat vollkommen recht, du kannst pro Zeitalter zwei Premiumerweiterungen setzten (bis auf Arktische und Ozeanische Zukunft) - wenn du also ein neues Zeitalter erreichst und vorher alle dir verfügbaren Premiumerweiterungen gesetzt hast, stehen dir wieder zwei zur Verfügung.

Eine genauere Zusammenstellung findest du auch in unserem Wiki: https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Erweiterung

Verrußte Grüße


Eine Frage noch wie kann ich wissen ob ich alle meine Erweiterungen schon hatte
Ich meine was man auf der Karte oder bei Forschung in einem za bekomman kann
Gruß
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Eine Frage noch wie kann ich wissen ob ich alle meine Erweiterungen schon hatte
Ich meine was man auf der Karte oder bei Forschung in einem za bekomman kann
Hmm, das kannst du selber nur an den Kosten für diese Erweiterung fest machen. Sprich wenn du 12 000 Münzen für die Erweiterung zahlen musst, befindest du dich bei Nummer 17 (in der zweiten Tabelle im Link in meinem Beitrag oben)
Bei den Premium- und Siegeserweiterungen wird dir angezeigt, wie viele du noch setzten kannst.

Viele Grüße
 

DeletedUser41099

Guest
Hmm, das kannst du selber nur an den Kosten für diese Erweiterung fest machen. Sprich wenn du 12 000 Münzen für die Erweiterung zahlen musst, befindest du dich bei Nummer 17 (in der zweiten Tabelle im Link in meinem Beitrag oben)
Bei den Premium- und Siegeserweiterungen wird dir angezeigt, wie viele du noch setzten kannst.

Viele Grüße


Gut soweit habe ich verstanden aber meine Frage noch zum Thema

Ich bin jetzt kurz vor Zeitalzer wechseln und habe keine verfügbare Erweitwrungen mehr um zu sehen was ich da zu zahlen habe
Wenn 230 000 dann wird es heissen dass mir eine Erw. noch fehlt dann bleibe ich in meinem ZA.
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Wenn 230 000 dann wird es heissen dass mir eine Erw. noch fehlt dann bleibe ich in meinem ZA.
Du musst bedenken, dass dies nur für die Forschungserweiterungen gilt (Diese kannst du im Forschungsbaum auch ganz genau nach verfolgen). Die Erweiterungen auf der Karte der Kontinente kannst du kaufen und setzten sobald du die benötigte Provinz erobert hast.
Falls du aber eine spezielle Frage zu deinem Account hast, würde ich dich bitten, dass du dich bei uns im Support meldest. Dort können wir dann genauer schauen, welche Erweiterungen du bereits gesetzte hast und welche dir noch zur Verfügung stehen würden.

Viele Grüße
 

DeletedUser41099

Guest
Du musst bedenken, dass dies nur für die Forschungserweiterungen gilt (Diese kannst du im Forschungsbaum auch ganz genau nach verfolgen). Die Erweiterungen auf der Karte der Kontinente kannst du kaufen und setzten sobald du die benötigte Provinz erobert hast.
Falls du aber eine spezielle Frage zu deinem Account hast, würde ich dich bitten, dass du dich bei uns im Support meldest. Dort können wir dann genauer schauen, welche Erweiterungen du bereits gesetzte hast und welche dir noch zur Verfügung stehen würden.

Viele Grüße

Danke für die schnelle Antwort wie kann ich mich bei euch in Support wenden

Gruß
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Gut soweit habe ich verstanden aber meine Frage noch zum Thema

Ich bin jetzt kurz vor Zeitalzer wechseln und habe keine verfügbare Erweitwrungen mehr um zu sehen was ich da zu zahlen habe
Wenn 230 000 dann wird es heissen dass mir eine Erw. noch fehlt dann bleibe ich in meinem ZA.

Erweiterungen verfallen nicht. Wenn dir eine z.B. durch die Karte oder Dias noch fehlt, kannst du sie auch im nächsten Zeitalter noch einlösen.
 
Oben