Erweiterung

DeletedUser703

Guest
Hi,

Ich kann die Erweiterung Düngung nicht einsetzen ! (wird mit 600 Gold freigeschaltet im Game, habe genug Gold)

Ist freigeschaltet bei Forschung !

Woran kann es noch liegen.

Danke für die Hilfe.

Gruss
Psai
 

DeletedUser

Guest
Wenn sie freigeschaltet ist musst du sie im baumenu unter erweiterungen auch nochmal kaufen da sie dort auch nochmal zusätzlich gold kostet(dias oder gold).
 

DeletedUser703

Guest
Ja, die Erweiterung wird angezeigt, nur wenn ich auf den Button klicke um mit Gold zu zahlen (6oo) passiert nichts....
 
KLick auf das Gold und geht dann mit der Maus auf Deine Stadt. Dann siehst Du die Erweiterung und kannst sie plazieren. Aber Vorsicht, Du kannst sie nicht mehr verschieben, wenn sie angebaut ist!
 

DeletedUser

Guest
in deiner stadt muß die erweiterung wie ein gebäude-kauf platziert werden.
und wie gesagt, das ganze gut durchdacht.
:rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Erweiterungen

Hi, wenn ich geforscht habe oder ein Gebiet erobert habe bekomme ich eine Erweiterung. Aber wo finde ich die???
:cool:
 

DeletedUser

Guest
Wenn ich mal was sagen darf, bei mir steht da außer Diamanten-Erweiterungen und die mit 10 Medalien gar nichts, hab auber schon welche erforscht und ein Erweiterungs-Gebiet erobert.
 

DeletedUser

Guest
Sobald sie eingesetzt wurden, verschwindet die Option wieder.
 

DeletedUser

Guest
Wenn ich mal was sagen darf, bei mir steht da außer Diamanten-Erweiterungen und die mit 10 Medalien gar nichts, hab auber schon welche erforscht und ein Erweiterungs-Gebiet erobert.

die eine Erweiterung ist Diamant oder Gold

also auf den Gold-Betrag klicken und platzieren
 
Oben