Legendäre Bauwerke Erweiterung des Übersichtsfenster bei Legendären Gebäuden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen,

ich schlage heute eine Erweiterung des Übersichtsfenster bei LG, wo man investiert hat, vor. Hier werden aktuell nur die Die Angaben:

Name
Stufe
Fortschritt
Forge-Punkte
Rang
und ein "öffnen" Button


angezeigt.


Für mich und, wie ich hoffe, viele andere, wäre vllt. noch die Angabe nützlich, wie viele Medaillen man erhält, Dies wäre durch eine neue Spalte darzustellen.

Natürlich kann sich die Menge der Medaillen von jetzt auf gleich ändern, je nachdem welchen Rang man gerade hat.
 
Grund für die Idee
Überblick über Medaillen, die man erhält, behalten
Gefahren der Idee
Keine, die mir einfallen würden.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Anhänge

  • 2023-09-13 08_45_28-Forge of Empires.png
    2023-09-13 08_45_28-Forge of Empires.png
    608,5 KB · Aufrufe: 48

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Die Information über erhaltene Medaillen/Forgepunte/BP ist bereits als Mouse-Over wenn man auf den Rang zeigt ersichtlich.
Wenn, dann müssten all diese Informationen in der Hauptabelle integriert werden - dies halte ich für nicht so recht zielführend, da dies den Rahmen der Tabelle sprengen würde.

1694762184625.png

Was meinen die anderen?
 
ich verstehe nicht, was mir diese zusätzliche Info bringt. Ich kann es ja nicht beeinflussen, wann die Medis ausgeschüttet werden
 
.... oder halt den kleinen Helper verwenden (der zeigt dann ja gleich auch alle zu erwartenten sicheren Medalien von den LBs in denen du investiert hast)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben