Sonstiges Erweiterung der Forgepunkte-Anzeige

  • Themenstarter DeletedUser40064
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40064

Guest
Hallo liebes FoE-Team,

mein Vorschlag lautet: Die Forgepunkte-Anzeige von 10 auf mindestens 12 zu erweitern.

Viele FoE-Spieler sind berufstätig. Da in der Regel ein Arbeitstag 8 Stunden plus mind. 30 Minuten Pause dauert und die meisten Menschen noch einen Arbeitsweg von durchschnittlich ca. 60 Minuten haben, gehen täglich mind. 2 Forgepunkte verloren - sofern man während der Arbeit nicht spielen kann.
Dann haben viele Spieler sicher auch Familie, so dass sie nicht direkt ins Spiel gehen können, sobald sie Zuhause ankommen.

Ich bin mir sicher, die FP-Anzeige zu erweitern ist sehr einfach zu programmieren und umzusetzen. Innogames hätte keinen Nachteil, aber sicher vielen Spielern einen großen Gefallen getan.

Danke für Eure Zeit.

Lieben Gruss, Möwe
 

DeletedUser

Guest
Danke für deinen Vorschlag.
Die Begrenzung der Forge-Punkte auf 10 ist jedoch gewünscht, um einen Anreiz zu bieten öfters in das Spiel zu sehen, weshalb wir diese Idee ablehnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben