Erweiterung der Anbaufgäche

DeletedUser34924

Guest
Hallo ,

Ich bin Neuling und habe eine Frage zur Erweiterung der Dorffläche . Ich bin noch in der Bronzezeit . Im Lager habe ich jede Menge Inventar nur keinen Platz zum Bauen . Ich möchte kein echtes Geld investieren . Das abreissen der Häuser funktioniert auch nicht da ich zu wenig Bevölkerung habe . Wie kann man die Bevölkerung wieder erhöhen ?

M f G

Pteriejuenger
 
Entweder weitere Häuser bauen oder Gebäude abreißen die Bevölekrung benötigen. In deinem Fall vermutlich Vorratsgebäude. Oder aber auch Militär oder Gütergebäude. Diese benötigen ebenfalls Bevölkerung.
 

DeletedUser28245

Guest
@Petriejuenger Der Titel deines Threads ist "Erweiterung der Anbaufläche" und du fragst nach Gebäude abreissen. Willst Du nun Gebäude abreissen, (das wurde dir ja hinreichend erklärt) oder willst Du deine Baufläche erweitern?. Falls erweitern, probiere es doch mal mit dem Erweiterungen Menü. Dort kannst Du Erweiterungen gegen Medaillen (sog. Siegerweiterung) oder Münzen (falls ein entsprechendes Gebiet erobert worden ist, sog. Belohnungserweiterung) aktivieren und in deiner Stadt plazieren. Dann hast Du wieder pro Erweiterung 4x4 Fläche mehr und kannst neue Häuser aufstellen
 
Oben