User-Interface Erweiterte Produktionsanzeige

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wäre es nicht praktisch, wenn man bei der Gebäudeinformation bei normalen Gebäuden und und bei Legendären Bauwerken, die Ressourcen sieht, die es bisher produziert hat?
 
Grund für die Idee
Ich nehme jetzt Mal das Cape Canerveral als Beispiel:
Hier würde Mal dann sehen wie viele Forge Punkte es schön generiert hat und kann dann ausrechnen ob es sich schon refinanziert hat.
Gefahren der Idee
Es gibt meiner Meinung nach keine Gefahren, da es nur eine Anzeige ist die allen hilft.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Rhiganie

Finsteres Genie
und was genau ist der Nutzen davon? Wie viele Tausend Güter meine Arche für die Gildenkasse schon generiert hat ist doch für den Spielverlauf irrelevant, da die Güter an anderer Stelle schon genutzt werden, oder wie viele Einheiten mein Alca mir gegeben hat.
Ob ein LG sich schon amortisiert hat, kann jeder Spieler selbst ausrechnen falls er diese Information wissen will. Ich sehe da für mich keine relevanten Informationen drin und benötige so eine Anzeige nicht.
 
Das mag für 1x sicherlich interessant sein ("Aha, ab jetzt macht das LG Gewinn"), aber das ist ja nur eine Einmal-Information. Ansonsten kannst du das für LGs auch schnell selber berechnen.
Der Foe-Helper hilft dir z.B. bei der Buchführung der BG sowie vielen weiteren statist. Angaben. Nutze doch zuerst den und schau dann weiter.

Ich bräuchte eine derartige Funktion nicht.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Kann den Nutzen auch nicht erkennen. Und gerade seit den GG, oder auch immer weiter anwachsender Ernten, ist eine Amortisierung m.E. irrelevant geworden. Das Zeug muss letztlich irgendwo hin und spätestens wenn andere/erstmal wichtigere Gebäude ausgebaut sind, wird auch ein zB Cape weiter ausgebaut. Selbst wenn es sich bis dahin noch nicht amortisiert hat.

Und wieviel Münzen/Vorräte/Güter/Medis/FP ein normales Gebäude bisher produziert hat...da würde mich eher die Fülle an derartigen Infos stören. Vermutlich sogar sehr. Welche Entscheidung für oder gegen ein Gebäude sollte ich aus so einer Information ableiten können?

Bei Wahrscheinlichkeitsgebäuden (Burg Himeji, Blaue Galaxie, Frachter, etc., Großer Leuchtturm, Druidentempel, Piratenversteck) ja evtl noch interessant, ob man (schon) im Schnitt der Wahrscheinlichkeiten liegt. Aber da würde ich auf lange Sicht den angegebenen Werten schon vertrauen. Der Rest basiert auf Ressource/Feld, ob ein Gebäude ersetzt wird. Da hilft die Angabe eine bisherige Gesamtproduktion recht wenig.
 
Die gewünschten Daten werden gar nicht lang genug aufbewahrt, bzw das Logging funktioniert schlicht anders als es sich hier vorgestellt wird.
Tut mir leid, aber der nachhaltige Aufwand und die Kosten stehen absolut in keinem Rahmen zum Nutzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben