Antiquitätenhändler Erstellen von Gebäudeverkauf direkt aus der Stadt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wäre ungemein hilfreich, wenn es möglich wäre, Gebäude direkt aus der Stadt heraus zum Antiquitätenhändler zu bringen.
 
Grund für die Idee
Will man momentan ein Gebäude verkaufen, muss dieses erst eingelagert werden und kann erst danach bei Antiq.-Händler eingestellt werden. Es ist eine Verschwendung der Einlagerungs-Kits und der Ablauf wäre der Änderung deutliche schneller.
Gefahren der Idee
keine - selbst ein versehentlicher Verkauf kann beim Händler rückgängig gemacht werden und würde dann wieder in der Stadt platziert.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Da es sich hierbei um eine Spielvereinfachung handelt durch die Umgehung der Notwendigkeit eines Einlagerungskits, lehne ich ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben