Erpessung der Nachbarschaft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In Dinegu gibt es zwei neue punktegeile Nachbarn, die den Rest der Nachbarschaft regelrecht erpressen.
Beide haben im Profil stehen, dass sie plündern, wenn keine vernünftige Verteidigung steht - also sie keine Punkte bekommen.

Das ist Erpressung, wie sie im Buche steht!

Ich bitte, diese beiden aus der Nachbarschaft zu entfernen (Namen können bei mir erfragt werden).
 

DeletedUser13933

Guest
Beide haben im Profil stehen, dass sie plündern, wenn keine vernünftige Verteidigung steht - also sie keine Punkte bekommen.
das ist doch totaler Kinderkram, harmlos, ...
ärgerlich wär, wenn im Profil stehen würde: ca. 10 FP / Tag, sonst vielen Dank für die Güter, ...
(Namen können bei mir erfragt werden)
rück mal bitte die Namen raus, dann können wir ihnen die Profiländerung nahelegen, grins
 
warum stört es dich wenn du vernünftige Verteidigung stellen würdest. immerhin geben sie dir die Möglichkeit das plündern zu vermeiden. so "großzügig" sind nicht alle Plünderer.
sie könnten sogar noch verlangen das du sie moppelst.machst du es nicht bringst du sie ja auch um den moppelbonus. den müssen sie halt bei dir holen.alles eine frage der sichtweise
 

DeletedUser30624

Guest
Auszug aus den Spielregeln:

Drohungen sind nur zulässig, wenn sie spielbezogen sind und sich nicht auf das Real Life beziehen. Zum Beispiel: Du darfst sagen, dass Du jemanden mit Deinen Einheiten angreifen wirst, wenn er Dir keine Forge-Punkte gibt. Du darfst jedoch nicht sagen, dass Du jemanden aufspüren wirst, um ihn zu verprügeln, wenn er Dir keine Forge-Punkte gibt.

Demnach dürfen die das, da es nur im Spiel und nicht auf dein Real Life bezieht.
 

DeletedUser19024

Guest
das ist doch keine Erpressung
das ist ein freundlicher Hinweis über die Spielweise des Spielers

gibt doch sehr viele Spieler die ebenfalls Nachbarn ohne Def plündern aber andere darüber nicht informieren
 
Seit 2013 im Spiel und regt sich über so was auf o_O:confused::eek::rolleyes:
wer nur Speeris in der Def hat der wird von mir grundsätzlich geplündert und auch von vielen anderen :p
Diese Spieler warnen dich wenigstens :p
Vielleicht aber sollten diese Spieler beantragen dich aus der NB zu entfernen weil du ihnen Punkte verweigerst und auch noch rum jammerst :p
 

DeletedUser30364

Guest
liebe Nachbarn wer innerhalb von 24 std Moppelt ist sicher und wird auch gemoppelt alle anderen bekommen besuch ^^ wer in meinAlca spendet ist auch save ich Handel auch Fair unter Nachbarn einfach anschreiben (alle Güter einschlieslich Moderne vorhanden)

Muss ich nu Angst haben ??
 

DeletedUser30053

Guest
Was für Anfänger.... wer von mir nicht geplündert werden will, darf FP in meine LG packen. :)
tja grtfx als wir vor 4 Wochen Nachbarn waren hast Du mir eine 4h-Produktion einer Terrasse versaut, bzw. das Erfüllen einer Eventaufgabe

..ich habe Dir dann am darauffolgenden Sonntag 5 FP gestohlen .. in der 2. Woche hast dann irgendwann mal 20 Güter mitgenommen.
Da dachte ich mir - ich könnte Dich mal täglich ärgern, weil Du hier immer so von oben herab das Plündern verherrlichst.

Leider ist das neue Nachbarschaftssystem so schlecht, dass wir schon lange keine Nachbarn mehr sind :(

60/260 in der Stadtdeff sind in der GgW kein Hindernis - ich würde noch mehr sinnfreie Verteidigung bauen :)

In Dinegu gibt es zwei neue punktegeile Nachbarn, die den Rest der Nachbarschaft regelrecht erpressen.
Beide haben im Profil stehen, dass sie plündern, wenn keine vernünftige Verteidigung steht - also sie keine Punkte bekommen.

Das ist Erpressung, wie sie im Buche steht!

Ich bitte, diese beiden aus der Nachbarschaft zu entfernen (Namen können bei mir erfragt werden).
..wer sich in einem Spiel erpressen lässt versteht das Spiel wohl nicht !?
Es gibt so viele Möglichkeiten dem entgegen zu wirken, hier jene welche zu verunglimpfen ist keine davon ;)

Ich habe für Erpresser nur ein müdes Lächeln übrig - das ist übrigens sehr wirkungsvoll !
 

DeletedUser32379

Guest
Leider ist das neue Nachbarschaftssystem so schlecht, dass wir schon lange keine Nachbarn mehr sind :(
Leider.... so richtig lange Schlachten über mehrere Monate sind bei dieser Mist-Verschlimmbesserung nicht mehr möglich. Das würde mal wieder Spaß machen. Aber vielleicht sehen wir uns ja mal wieder :)
Und hoffentlich habe ich dann auch mehr Zeit. Dann bleibt es nicht nur bei zweimal Mopsen ;)

..wer sich in einem Spiel erpressen lässt versteht das Spiel wohl nicht !?
Da gibt es einige. Es funktioniert immer wieder mal.

hier jene welche zu verunglimpfen ist keine davon
+1
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben