Erkundung abbrechen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Beelzebob666

Finsteres Genie
Egal ob man den Späher unabsichtlich los geschickt hat, oder sich umentschieden hat (z.B. Erkundung dauert unerwartet lange und andere Provinz wäre schneller erkundet oder eine Quest wurde auf anderem Weg gelöst), eine Erkundung (Späher auf der Karte) sollte abgebrochen werden können. Geld muss nicht unbedingt zurück gezahlt werden.
 

Capo.

Finsteres Genie
Später hat man eh nicht mehr die große Auswahl welche Provinz man zuerst erkundet. Da geht dann immer nur eine.
 

DeletedUser35841

Guest
Wenn man das Spiel strategisch spielen möchte, wäre dies eine gute Verbesserung. +1
 

DeletedUser38082

Guest
Wie schon erwähnt wurde, würde die nur in wenigen Fällen Sinn machen, aber dennoch ist die Idee gut +1
 

DeletedUser33849

Guest
es gibt ne erkundung sofort beenden funktion, die dann halt 50 diamanten kostet. Musst du dich halt vorher entscheiden ob du losschickst, bzw im internet erkundungszeiten raussuchen. es gibt für alle kleinigkeiten in solchen spielen, auch für die provinzkarten detailinformationen, die man googeln kann.
Funktion ist also komplett unnötig
 
es gibt ne erkundung sofort beenden funktion, die dann halt 50 diamanten kostet. Musst du dich halt vorher entscheiden ob du losschickst, bzw im internet erkundungszeiten raussuchen. es gibt für alle kleinigkeiten in solchen spielen, auch für die provinzkarten detailinformationen, die man googeln kann.
Funktion ist also komplett unnötig
Da erkenn ich sogar nur vom Titel her, dass das eben umgehen werden will. Also, dass man keine 50 Dias verschwendet und auch keine Zeit beim Suchen verlierto_O
 

DeletedUser40906

Guest
eine Erkundung (Späher auf der Karte) sollte abgebrochen werden können. Geld muss nicht unbedingt zurück gezahlt werden.
Dafür!

es gibt ne erkundung sofort beenden funktion, die dann halt 50 diamanten kostet. Musst du dich halt vorher entscheiden ob du losschickst, bzw im internet erkundungszeiten raussuchen. es gibt für alle kleinigkeiten in solchen spielen, auch für die provinzkarten detailinformationen, die man googeln kann.
Funktion ist also komplett unnötig
Für Deine Spielweise mag sie unnötig sein, aber Andere spielen vielleicht anders. Insbesondere wenn es um Alternativquests geht und man den Späher nur vorsorglich losgeschickt hat, falls die Alternative nicht klappt, wäre Abbruch der Erkundung das Mittel der Wahl. Nicht jedem ist egal, ob er erkundete Provinzen auf Halde liegen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29804

Guest
"Würdet ihr eine solche Funktion nutzen?"

Vermutlich nicht, weil ich vorher ungefähr schaue wie lange es dauert und für Events dann eben ein Tag vorher den Späher losschicke. Trotzdem wäre ich dafür, die Funktion einzuführen. Ich denke, dass die Frage nicht gut gestellt ist und eher "Würdet ihr eine solche Funktion gutfinden?" heißen sollte.
 

DeletedUser

Guest
Ich hab die Frage absichtlich so gestellt. Wenn sich Entwickler drum kümmern sollen, muss es auch Bedarf geben.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Hab auch ab und an mal auf ext Seiten nach der Reisedauer geschaut, aber dann drangegeben, da die Info meist aus der Nachbarprovinz heraus angegeben ist. Ist ja an vielen Stellen auf der Karte so, dass der Späher auch mal mehrere Provinzen zurück durchqueren muss, um eine Neue auszuspähen (je nach dem, wie man vorgegangen ist). Und selbst wenn es die Nachbarprovinz ist, find ich es gut und hilfreich, wenn auf diese Weise die Info auch Ingame verfügbar ist.
 

DeletedUser28690

Guest
Ich hab mit Nein gestimmt. An sich wär es mir egal, ob das eingeführt wird, aber es wurde ja explizit gefragt, ob man es verwenden würde und das wäre bei mir nicht der Fall. Wenn ich einen Späher losschicke, dann ist er 3 Sekunden später am Ziel, denn ich zahle gern die 50 Dias anstatt 2 Tage auf die Erkundung zu warten. Mache ich eigentlich schon so seit eine Erkundung mehr als 8 Stunden gedauert hat. Von daher brauche ich keine Abbruch-Option, es sei denn ich würde mich innerhalb von 2 Sekunden neu entscheiden wollen :D
 
Solange die Dauer für die Erkundung der Provinzen nicht in Tooltips über unentdeckten Provinzen integriert ist, finde ich das ok und werde es wohl auch das ein oder andere Mal nutzen. Viel lieber wäre mir aber wirklich, dass man aus dem Spiel selbst heraus erfährt, wie lange eine Erkundung dauern wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben