Sonstiges Erklärung der unterschiedlichen Ang/VT-Werte in Wiki

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich schlage vor, dass in der Wiki unter den Beschreibungen von Objekten mit Angriffs- und/oder VT Boost erläutert wird, welcher Boost wann wirkt. Alternativ würde auch ein Link reichen, der zu einer Erläuterung der diversen unterschiedlichen Symbole weiterleitet.
 
Grund für die Idee
Mal abgesehen davon, dass man die Mini-Symbole, die Ang/VT- Werten beigefügt werden als App-User ohnehin nicht erkennen kann, wäre es doch wirklich nett, wenn man zumindest in der Wiki informiert wird, was die neueste Kreation bedeutet. Es mag sein, dass es irgendwo versteckt tief im Keller der Wiki eine Erklärung gibt, es sollte aber Teil der Beschreibung z. B. von Neo-Kolossos sein, welcher Wert wann und wo wirkt.
Meine Suche danach war jedenfalls mal wieder vergeblich, grundsätzlich sollte es aber gar nicht notwendig sein, dass man suchen muss, um entscheidende Info zu einem Gebäude zu erhalten.
Gefahren der Idee
Die FoEler haben einen Grund weniger sich zu ärgern.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Da die Seiten im Wiki automatisch erstellt werden, weiß ich leider nicht genau, was hier überhaupt möglich ist. @Cipher weiß da sicher mehr.
 
Das würde ich auch gut findem, weil langsam wird es unübersichtlich. Was nun z.B. auf die QI wann und wo wirkt hat sich mir noch nicht erschlossen.
 
Danke, wobei mir einfällt, müssten diese Infos nicht auch im Rathaus unter Boosts zu finden sein? Für die QI ist da aktuell noch nichts zu finden.
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Welche Art Beschreibung fehlt euch hier denn?

Ich meine, die Symbole geben doch im Grunde genau an, wofür die Boosts gedacht sind. So viele sind es ja nun auch nicht (ohne, GG, GEX, QI).

Und die fehlende QI-Boost-Übersicht im Rathaus haben wir bereits bemängelt und weitergeleitet, dass die dringend gebraucht wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben