Erkennen von plünderbaren Gebäuden

DeletedUser

Guest
Hallo,
kann man vor einem Angriff irgendwie erkennen, welche Gebäude geplündert werden können?
 

DeletedUser

Guest
Gibts da irgendwelche Hilfen, zB. durch Motivieren? ICh denke mir da, wenn ich ein Gebäude motivieren kann, kann ich es nicht plündern, da dort dan eine aktive Produktion am laufen ist
 

DeletedUser19024

Guest
Gibts da irgendwelche Hilfen, zB. durch Motivieren? ICh denke mir da, wenn ich ein Gebäude motivieren kann, kann ich es nicht plündern, da dort dan eine aktive Produktion am laufen ist
wenn die Produktion fertig ist kann sie auch noch motiviert werden

also dann umgekehrt: ein motivierbares Gebäude dass du nicht motivieren kannst kannst du auch nicht plündern
weil es bereits motiviert ist und motivierte Gebäude nicht mehr geplündert werden können
 

DeletedUser14752

Guest
Also bei eingeschalteter Animation sind die einzigen Gebäude bei denen mann vor einen Angriff erkennen kann ob es etwas zu plündern gibt die Güter- und Vorratsgebäude. Wenn sich in Ihnen etwas tut ist die Produktion noch nicht abgeschlossen und es kann demnach auch noch nichts geraubt werden weil laufende Produktionen nicht geplündert werden können !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben