Beantwortet Erforsche Mathematik

Quest sind nun mal voranschreitend. Daher ist zu erwarten, daß man, wenn man eine Quest ablehnt, als nächstes eine bekommt, die einen noch weiteren Spielfortschritt verlangt. Deshalb ist es Unsinn, eine Quest abzulehnen, weil man sie grade noch nicht erfüllen kann!
 

DeletedUser

Guest
Quest sind nun mal voranschreitend. Daher ist zu erwarten, daß man, wenn man eine Quest ablehnt, als nächstes eine bekommt, die einen noch weiteren Spielfortschritt verlangt. Deshalb ist es Unsinn, eine Quest abzulehnen, weil man sie grade noch nicht erfüllen kann!

es ist auch Unsinn Quest anzubieten die man erst in 2 oder mehr Wochen erfüllen kann.
dann doch besser gar keine Quest anbieten

man muss deswegen ja nicht mehr Quests anbieten. nur seltener.
aber darauf ist man nicht gekommen: nur ist kein Bug.
Forschungen und Gebäude einfach maximal 2 Stufen weiter im Technologiebau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob Dir tagelang keine Quest angeboten wird oder ob Du ein paar Tage warten mußt, bis Du sie machen kannst - wo ist da der Unterschied? Bei zweiterem muß man ein bisser überlegen und Geduld haben, bei erstem macht das das System für Dich. ich mache es lieber selber.
 

DeletedUser48

Guest
Quest sind nun mal voranschreitend. Daher ist zu erwarten, daß man, wenn man eine Quest ablehnt, als nächstes eine bekommt, die einen noch weiteren Spielfortschritt verlangt. Deshalb ist es Unsinn, eine Quest abzulehnen, weil man sie grade noch nicht erfüllen kann!
Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Ich habe die Mathematik-Quest bekommen, als ich 1-2 Techs davor war; Forschungsquests sollte man nie ablehnen, weil man über kurz oder lang sowieso fast alles erforschen muss um weiterzukommen.
Man kann natürlich das Glück haben, durch die Ablehnung eine Miltärquest o.ä. zu bekommen, aber mit Pech bekommt man nur Forsch-Quests die zunächst unerreichbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ich Hatte in der Bronzezeit die Quest Landwirtschaft erforschen, aber weil ich dafür ja 30 Holz brauche und das nunmal weder sinnvoll herstellen kann noch erhandeln hab ich die inzwischen auch gecancelt, waren ja auch nur 300 münzen von daher.
 

DeletedUser

Guest
glaube das problem liegt eher in den quests davor einige gehen so schnell zu erledigen das die quest einfach schneller fortschreiten als man das Zeittechnisch im Spiel schaffen kann(ausser man kauft jeden kram ),darum kommt irgendwann der punkt wo die Quests zuweit vorne sind,jedoch brauch man sie eigentlich ab der Eisenzeit nicht mehr da sie sowenig an Belohnung geben das es nicht wirklich schlimm ist.
 

DeletedUser48

Guest
Es lohnt sich übrigens ungemein, Quests geduldig zu erfüllen. Die ganzen Map-Quests (erobere dies, spähe das, nimm Sektoren von ... ein) verfallen nicht, wenn man schon weiter ist - sie stauen sich im Hintergrund. Wenn man vorher noch an einer anderen Quest hängt und inzwischen viel weiter erobert(eingenommen) hat, gibt es hinterher einen herrlichen Gold- und Vorräte-Hagel, weil man lauter abgeschlossene Quests bekommt ;)
 
Oben