Erfolge

DeletedUser44158

Guest
Ich habe soben mal wieder eine höchste Stufe bei den Erfolgen erlangt und stelle wieder fest, dass der Timer danach nicht weiterläuft. :/

Ist es denn nicht möglich das zu ändern?
 
wasn für Timer, bitte?
Er meint sicher den Zähler für den jeweiligen Erfolg. Es wäre ja vielleicht interessant zu wissen, wieviel Plünderungen man sonst so seit der Einführung der Erfolge absolviert hat, oder wieviel Tage man jenseits von 4 Jahren (1460 Tage) schon spielt usw. Mit dem Erreichen des höchsten Erfolgs sieht man das nciht mehr. Finde ich auch ein bisschen schade irgendwie.
 
Im Browser kann man das herausfinden: Netzwerk-Tab öffnen, im Spiel das Profil öffnen, dann die JSON-Datei auslesen. Darin befindet sich eine Liste aller Erfolge. Jeder Erfolg hat einen Wert namens progress, der den aktuellen Fortschritt angibt. Selbst wenn man schon das Maximum erreicht hat.

1584320568985.png

Sollte man das im Spiel direkt sehen können? Möglich, aber → Ideenforum ;)
 
Oben