Ereignisse auf MK bringen keine Belohnungen mehr

Reproduktionsschritte
Ereignis anklicken auf MK.
Ich bekomme keine Nachrichten mehr wenn ich ein Ereignis in meiner Stadt auf Mount Killmore einsammel. Auf Uceria gibt es keine Probleme.
Belohnungen werden offenbar trotzdem eingesammelt. zumindest erscheinen grüne zahlen unter meinen Münzen und Vorräten. Allerdings das Popupfenster fehlt.
Von daher wäre der Titel vermutlich falsch. Belohnungen bringen sie noch aber kein Popup.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Mozilla neueste Version
Spielwelt
  1. Mount Killmore (de12)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
ja
Die Ereignisse funktionieren schon einige Zeit nicht mehr richtig. Denke das ist das bekannte Problem.
 
Neue Info hierzu. Gerade einen Kampf im GvG gemacht und ca. 10 popups von ereignissen bekommen :-D
Die funktionieren also noch. kommen aber im falschen Fenster
 

Juber

Beta-Community Management
Das klingt für mich eher nach einem Problem mit dem Cache, dass das Fenster nicht angezeigt wird. Schonmal den geleert? Aktuell haben wir durch ein Firefox Update häufiger solche Probleme.
 
Habe das Problem mit FF89.0.2 auch. Insbesondere wenn das Spiel im TAB länger auf ist (so 4-6h), dann erscheinen zunehmend mehr Ereignisse, die aber gar nicht zählen (also Blindnieten). Erkennbar auch daran, dass im Helper unten die Anzahl der sichtbaren Ereignisse nicht zur angeb. Zahl passt.
 

Juber

Beta-Community Management
Habe das Problem mit FF89.0.2 auch. Insbesondere wenn das Spiel im TAB länger auf ist (so 4-6h), dann erscheinen zunehmend mehr Ereignisse, die aber gar nicht zählen (also Blindnieten). Erkennbar auch daran, dass im Helper unten die Anzahl der sichtbaren Ereignisse nicht zur angeb. Zahl passt.
Das ist ein anderer Fehler. Aktuell spawnen um 0 Uhr die Ereignisse, die für den restlichen Tag geplant sind als Duplikate, weshalb man diese nicht einsammeln kann. Das hat aber keinen Einfluss auf die "richtigen" Ereignisse.
 
es spawnen nicht nur um 0 Uhr Ereignisse.... das geschieht mehrfach am Tag.... und die können alle eingesammelt werden, werden aber nicht gewertet.

Ärgerlich ist nur, wenn man gerade beim Einsammeln der Ereignisse ist und nur noch 1 oder 2 übrig sind und plötzlich 20 neue aufploppen, die erst mal auch alle entfernt werden müssen ehe man die richtigen findet. Zwar ist da F5 (aktualisieren) weine Option das schnell zu erledigen, da die "Fake-Ereignisse" dann verschwinden, aber es nervt doch ungemein...

Ergänzend: ich nutze den Edge als Browser.... habe ich vorhin vergessen dazu zu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab genau das gleiche seit einiger Zeit im Chrome. Also nicht nur ein Firefox Problem.

1.208.55847c33fd3 (07.07.2021 13:33), .Imperator (5367319), de7, de_DE, Windows 10, Chrome/91.0.4472.124, 1920x969, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)
 
cache hab ich erst gestern gelehrt.
Und da das Problem ausschließlich auf MK bei mir auftritt und nicht auf Uceria, sieht es nicht nach browserproblem aus, oder?
 
Offensichtlich interessieren solche Sachen niemanden. Unfassbar, dass man nun auch noch "Geistern" hinterher jagen muss. Das passiert ja nun nicht mehr nur in einer Welt sondern anscheinden überall.

Sorry, aber wie unfähig können die Coder eigentlich sein?

Geht es noch darum bugs im Game zu beseitigen oder wird nur noch versucht soviel Kohle wie möglich zu machen, bevor es niemand mehr spielt?
 
Oben