Gemeldet Ereignis-Übersicht aktualisiert nicht mehr

DeletedUser

Guest
Seit der Wartung heute aktualisiert sich die Ereignisanzeige nicht mehr..letzter Eintrag war um 16.29 Uhr und seitdem sind 2 neue Eier gekommen, wurden aber in der Anzeige nicht geschrieben, somit weiss man nicht von wem..Diesen Fehler gab es schon mal vor kurzem, wurde aber behoben( siehe [FOE-6123] Ereignis-Übersicht aktualisiert nicht mehr)
Fehler tritt fortdauernd auf, spiele auf 2 Welten, Eldenborough und Greifental..
 

DeletedUser48

Guest
Kann den Fehler jemand bestätigen? Ich sehe noch einen Eintrag um 17:47 Uhr.
 

DeletedUser14499

Guest
Deja vu

bei mir auch wieder dieser Fehler seit dem Ausfall :rolleyes:

Die Übersicht ist um 15:05h einfach - wieder - stehengeblieben.
Support ist angeschrieben...

LG Laura
 

DeletedUser48

Guest
bei mir auch wieder dieser Fehler seit dem Ausfall :rolleyes:

Die Übersicht ist um 15:05h einfach - wieder - stehengeblieben.
Support ist angeschrieben...

LG Laura

Bitte nur konstruktive Beiträge mit mindestens einer Weltangabe oder einem Screenshot als Beleg.
 

DeletedUser14499

Guest
Bitte nur konstruktive Beiträge mit mindestens einer Weltangabe oder einem Screenshot als Beleg.



der zitierte Thread enthält doch alle notwendigen Angaben, da ich ihn nach Vorgabe erstellt hatte.
Welt: Edlenborough, steht übrigens auch links geschrieben :rolleyes:
<--

Wenn mir der Support bitte kurz ein Osterei - gerne ein 50er - anheften könnte, liefere ich den Screenshot umgehend nach :cool:
Bekannte Probleme sollten m.E. auch ohne Formalismen lösbar sein, auch wenn sich's hier um eine Beta handelt.

Hallo,

seit heute Nachmittag wird die Ereignis-Übersicht - zumindest bei mir - nicht mehr aktualisiert:

Welt: Eldenborough
Browser und Version: Firefox 19.0 / Ie 9.0.13
Flash Version: 11.6
Kurzbeschreibung: Ereignisübersicht seit 15:06h nicht mehr aktualisiert, obwohl Gebäude danach noch motiviert/poliert wurden
Screenshots: Anhang 1212 ansehen, Anhang 1213 ansehen
Frequenz: dauernd
Dringlichkeit:
Beschreibung des Fehlers: s.o.
Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: keine entsprechenden Einträge entdeckt
Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: nein

Habe alle Ratschläge ausser "anderen Rechner versuchen" berücksichtigt...

Viele Grüße
Laura


Edit:
Bitte nur konstruktive Beiträge mit mindestens einer Weltangabe oder einem Screenshot als Beleg.

unkommentiertes Zitat aus Wikipedia:

"Der Support (Anglizismus, v. engl. support = die Stütze; to support = unterstützen) ist eine problemlösungsorientierte Beratungstätigkeit, beispielsweise in einem Callcenter oder Helpdesk. Insbesondere in der IT-Branche ist „Support“ ein übliches Synonym für die Kundenbetreuung [...]"

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ich kann den Fehler wie beschrieben für Eldenborough bestätigen. Letzte Meldung war um 16:05. Danach sind aber Eier aufgetaucht und es wurde poliert, nur wird es in der Ereignisübersicht nicht angezeigt.

Gruß

coren123
 

DeletedUser14499

Guest
Screenshots

leider kein Osterei vom Support bekommen, daher Screenshots von der Ereignisübersicht und einer Windmühle mit motivierter einstündiger Produktion:

Ereignisübersicht.jpg
Windmühle 1h Produktion.jpg

Hoffe es hilft das Problem zu lösen :(
Laura
 

DeletedUser14499

Guest
Habs auch grad nochmal dem Support beschrieben:)

LG

Vom Support das hier:
Das Veröffentlichen von Support-Schriftverkehr ist verboten! Forenregeln lesen!

stimmt mich nicht grade hoffnungsfroh :(
Laura


Edit: das Ei vom Support ist da, der Screenshot dazu:
Osterei.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Vom Support das hier:
Das Veröffentlichen von Support-Schriftverkehr ist verboten! Forenregeln lesen!

stimmt mich nicht grade hoffnungsfroh :(
Laura


Edit: das Ei vom Support ist da, der Screenshot dazu:
Anhang 1517 ansehen

Hab noch keine Antwort vom Support, dafür aber schon wieder 6 neue Eier, von denen ich leider nicht weiss von wem:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Fehler kann ich für Eldenborough bestätigen.

foe.jpg

Weitere 8 Gildenmitglieder berichten ebenfalls davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Von mir keine Bestätigung - läuft alles zufriedenstellend (Greifental).
 

DeletedUser

Guest
Von mir keine Bestätigung - läuft alles zufriedenstellend (Greifental).

Greifental funzt wieder, Eldenborough nicht, ist immer noch auf dem Stand von 16.29 trotz unzähligen Eiern inzwischen...

Hab grad auch Antwort vom Support bekommen, sie arbeiten dran..

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48

Guest
unkommentiertes Zitat aus Wikipedia:

"Der Support (Anglizismus, v. engl. support = die Stütze; to support = unterstützen) ist eine problemlösungsorientierte Beratungstätigkeit, beispielsweise in einem Callcenter oder Helpdesk. Insbesondere in der IT-Branche ist „Support“ ein übliches Synonym für die Kundenbetreuung [...]"

:rolleyes:
Wenn ich bereits vor deinem Beitrag feststelle, dass dieses Problem für andere nicht nachvollziehbar ist, um dann von dir einen gehaltlosen Beitrag vorgesetzt zu bekommen, der mir weder den Fehler bestätigt, noch eine Welt angibt auf der ich es in deinem Account prüfen kann (was da links stehen mag liest übrigens niemand): Wie soll dann eine Problemlösung aussehen, und wo soll sie herkommen?
Statt bei Wikipedia nach einer Definition des Supports zu suchen, hättest du dich passenderweise auch an selbigen wenden können. Hier sind wir im Forum falls es dir entgangen ist, daher ist dein Zitat ohnehin völlig deplaziert. Im Support hätte man dann auch deine Welt gewusst...

Ebenfalls statt Wikipedia wären die Forenregeln die bessere Beschäftigung gewesen, das Veröffentlichen von Support-Schriftverkehr ist nämlich verboten.

--

Danke für die Screenshots und Meldungen im Support, wir werden auf den jeweiligen Welten das Problem genauer untersuchen. Da es kein generelles Problem ist, wird die Lösung ggf. noch ein wenig auf sich warten lassen.

Weiterhin bitte nur noch konstruktive Beiträge, wir sind dabei das Problem zu lösen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14499

Guest
bei mir auch wieder dieser Fehler seit dem Ausfall :rolleyes:

Die Übersicht ist um 15:05h einfach - wieder - stehengeblieben.
Support ist angeschrieben...

LG Laura

Der Thread von vor knapp drei Wochen - zu exakt dem gleichen Fehler - war ja bereits in Beitrag #1 genannt.

Gute Nacht InnoGames
 

DeletedUser48

Guest
Wäre es das gleiche, flächendeckende Problem gewesen, hätte der Verweis gereicht. Es ist aber ein anderes Problem, danke erneut für den unnötigen nicht hilfreichen Beitrag.

Das Thema wird nun geschlossen, sobald das Problem behoben ist werden wir euch hier informieren.
 

DeletedUser48

Guest
Bei stichprobenweiser Überprüfung konnten wir keinen Ausfall der Übersicht mehr feststellen, besteht das Problem noch bei jemandem?
 
Oben