Ereignisübersicht aktuelisiert nicht mehr

  • Themenstarter DeletedUser14499
  • Startdatum

DeletedUser14499

Guest
Hallo,

seit heute Abend (nach der Downtime) wird die Ereignis-Übersicht - zumindest bei mir - nicht mehr aktualisiert:

Welt: Eldenborough
Browser und Version: Firefox 19.0 / Ie 9.0.13
Flash Version: 11.6
Kurzbeschreibung: Ereignisübersicht seit 20:19h (letzter Eintrag) nicht mehr aktualisiert, obwohl Gebäude danach noch motiviert/poliert wurden
Screenshots: Übersicht.jpg pol Busch.jpg
Frequenz: dauernd
Dringlichkeit:
Beschreibung des Fehlers: s.o.
Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: keine entsprechenden aktuellen Einträge entdeckt
Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: Nein

Habe alle Ratschläge berücksichtigt...
Besteht dieses 'Problem' auch bei Anderen? Danke Euch für Eure Antworten!

Viele liebe Grüße
Laura
 

DeletedUser

Guest
Ich kanns bestätigen (Eldenborough)

Das letzte ist 20:34 und ich hab definitiv mindestens ein Ei gegen 23 Uhr bekommen, was nicht aufgeführt ist.
 

DeletedUser

Guest
Auch bei aktualisiert sich die Ereignisanzeige wieder nicht auf Eldenborough..Seit Gestern Abend vorm Serverproblem um 20.45 der letzte Eintrag..Fehler gab es auch schon 2 mal letztens.

0.29.13641 (26.03.2013 12:13), de5, de_DE, WIN 11,6,602,180, Windows 7, Chrome/26.0.1410.43

werds auch mal dem Support melden.
 

DeletedUser

Guest
Bei mir das selbe und bei so manch anderen auf Eldenborough auch...
 

DeletedUser

Guest
Kann auch ich für Eldenborough bestätigen. Letzter Eintrag gestern 20:38.
 

DeletedUser

Guest
kann ich auch bestätigen auf der Welt Eldenborough
seit 3.4. 19:45 keine Aktualisierung mehr.
 

DeletedUser14499

Guest
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten/Bestätigungen!

@w3bmast3r und cityofsouls:
Euren Optimismus in allen Ehren aber mir ist bisher keine 'offizielle' Reaktion des Betreibers bekannt geworden, weder hier noch sonstwo?!

Wenn Ihr gegenteilige Informationen habt, die Euch so positiv stimmen, könnt Ihr mir und Anderen, die von dem Ausfall betroffen sind, vielleicht - unter Beachtung der Forenregeln - einen Hinweis geben worauf Ihr diese Hoffnung begründet?

Vielen lieben Dank
Laura
 
Also als das letzte mal das selbe war...vor ein paar Wochen...bekam ich vom Support
den Link zum Cache löschen.... lol
 

DeletedUser

Guest
Hallo und einen schönen guten Abend,

der Fehler ist bekannt, wir bitten euch um Geduld.

Liebe Grüße
Johanna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14499

Guest
Neue Entwicklung

meine Ereignis-Übersicht zeigt nun drei Stunden mehr an, steht auf dem 03.04.2013 ca. 23:30h

Screenshot: Übersicht2230.JPG

Wenn ich sie nun noch ca. 100 mal öffne, bin ich vielleicht auf dem aktuellen Stand?
Pro öffnen zeigte sich zunächst ein Ereignis mehr, dies kam dann aber bei abgebildetem Shot zum Stillstand.

Bei Euch ähnliche Entwicklungen zu verzeichnen? Vom Betreiber weiter kaum Input seit gestern Abend...
LG
Laura

Edit: es heißt natürlich bei und nicht nei ;)
Edit2: jetzt schon 04.04. ca. 13:45h - es geht voran...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ereignisanzeige geht wieder...man muss nur sehr offt neuladen damit es vorwärts geht

Also eigentlich kann der Thread hier erstmal geschlossen werden.
 

DeletedUser14499

Guest
aus meiner Sicht als User(in) möchte ich hinzufügen, dass dieser Fehler in den letzten fünf Wochen dreimal in Folge und zudem augenscheinlich bei vielen immergleichen Usern in dieser Häufigkeit aufgetreten ist:
Es bleibt zu hoffen, dass (diesmal) die Ursache und nicht die Symptome beseitigt wurden, wenngleich meine Übersicht zur Stunde noch auf heute Spätnachmittag steht...

Vielen Dank an alle, die diesen Fehler bestätigt haben!
LG
Laura
 
Oben