Ereigianzeige im Rathaus anpassen, für APP

DeletedUser31035

Guest
Bereich:
Nachrichten
Die Ereignisanzeige im Rathaus anpassen für APP, damit man mehr Infos sehen kann

Vorschlag:
Erweitern der Anzahl Einträge, mit Hilfe eines Button für mehr, wie es bei den Nachrichten ist. Anzeige ob eine Taverne leer ist, gleich wie bei dem Helfenbutton, einfach ausgegraut, wenn die Taverne besetzt ist. Eine Filterfunktion für Ereignisse (Kampf, Markt, Helfen, Taverne ..) wäre auch super.

Grund für die Idee (wichtig!):
Im Browser kann man blättern und so alle Infos nachsehen für eine Woche. In der APP hat man gerade mal 50 Einträge, das reicht zeitweise nicht mal für einen halben Tag.

Details:

Genau gleich wie bei den Nachrichten, könnte man unten einen Button einfügen, für weitere Ereignisse anzeigen zu lassen. Bei den Nachrichten finde ich das wirklich super gelöst.

Für die Anzeige, ob eine Taverne frei ist, diese farblich anzeigen, wie es jetzt ist, ansonsten ausgegraut, wie es beim Hilfebutton der Fall ist. Bei Hilfebutton ist dies auch super gelöst. Könnte man im Browser auch gleich machen.

Das Aufploppen von der Taverne sollte man dann auch gleich ausschalten können. Finde ich in der App und im Browser eher nervig, da ich eh nie die Taverne anschaue.

Dann noch einen Filter setzten können, um die Ereignisse einzeln anzeigen zu lassen, wie im Browser, wenn man die Filter aktiviert hat.

Gefahren:
Der Filter und Farbunterschied von der Taverne und der Button für „mehr Anzeigen“ sollten die Geschwindigkeit nicht beeinträchtigen,. Wer es nicht nutzen möchte, braucht es ja auch nicht.
Noch zu klären:
Ob der Tavernenbutton im Browser auch anzeigen soll, ob eine Taverne frei ist, wie beim Helfenbutton.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja/Ja
 

DeletedUser25661

Guest
Danke für deine Idee!

Die Idee für das Ausgrauen der Taverne-Buttons wurde bereits einmal weitergeleitet.

Leider können wir die Liste da leider nicht vergrößern, denn diese wurde extra verkürzt, da es durch die Menge der Einträge zu Problemen kam.
 
Oben