Gemeldet englische Begriffe und Texte im Spiel

HIHI Englisch-Test oder wie an anderer Stelle Englischkenntnisse auffrischen - es gibt Spieler die nie ein Wort Englisch in der Schule gelernt haben weil es zu deren Zeit Englisch nur an Mittelschulen und Gymnasien gab. Dürfen diese Personen dann das Spiel hier nicht Spielen???

lies mal Beitrag #17.:rolleyes:
Der Fehler wird noch untersucht.
Da dieser offenbar nur auf FF auftaucht, wäre eine Abhilfe bis dahin einen anderen Browser zu testen.
 
Habe auch keine weiteren Sprachen installiert, hatte auch schon alle Erweiterungen und so gelöscht, aber der Fehler bleibt bestehn.

Wie bei MichNixx ist bei mir auch beim betreten der GG Karte und anschließendem bewegen der Maus, das die Karte komplett Schwarz wird, solange man die Maus bewegt.
Will ich einen Sektor anklicken passiert nix. Somit kann ich im FF keine GG Spielen.
Rechtsklick Funktioniert, Aufrufen der Gilde geht, weiter kann ich die Aktionsseite ausklappen, also alles was außerhalb der GG Karte ist.
Chrome hab ich einmal getestet, da ist alles normal.
 
Moin bei mir sind es auch solche Probleme erst das mit dem Englischem und seit heute geht auch GG nicht was sehr Ärgerlich ist ;-( Spiele nun schon viele Jahre aber so ein Problem gab es noch nie.
 
Habe die selben Probleme wie oben beschrieben sowohl mit dem englisch-deutschen Sprachenmix wie auch mit dem Gildengefecht. Auf dem Tablett und dem Smartphone funtioniert alles reibungslos.
 
Nabend erst einmal. Ich spiele FOE jetzt ja schon ein paar Jahre, Aber so massive Probleme habe ich mit Firefox noch nie gehabt. Nicht nur der Sprachenmix nervt, auch die GG sind absolut nicht zu spielen. Mit der Maus über die Karte und alles blinkt wild durcheinander. Klicken auf einen Sektor unmöglich.

In Crome und Edge gibt es keine Probleme.
 
Also ich hab heute mal den Rechner von meiner Frau gestartet dort läuft noch Firefox 111.0.1 - da ist das Sprachen-Problem nicht.
Also es liegt offensichtlich an Firefox 112.0.2.
Das ist nicht optimal. Ich weis jetzt auch nicht ob eine Meldung an Firefox etwas bewirkt.

Deshalb entschuldige ich mich hier bezgl. meiner Vorwürfe im Beitrag #4 auf Seite 1 dieses Threads.
 
Nachdem gestern der Fehler im Spiel wieder aufgetaucht ist, habe ich zum Microsoft (Edge!) Browser gewechselt.
Microsoft hat dieses Problem nicht. Heute war plötzlich der Sprachfehler im FF wie von Zauberhand von selbst
verschwunden. Bin mal gespannt was morgen für eine Überraschung von FoE angeboten wird.
 
Nicht auf diesem Rechner weil da hätte ich einen Tag arbeit um wieder alles neu zu installieren, aber auf meinem Lappi ist das update auf 112 noch nicht gelaufen und dort läuft das Spiel fehlerffrei, genau so auf dem Rechner meiner Frau, dort läuft auch noch Firfox 111.xx und FOE läuft fehlerfrei.
 
Also auch bei mir mit FF 112 ist ein Sprachenmix, werde nun mal einen anderen Browser probieren. Aber es hat mir zumindest schon einmal geholfen daß das Problem nicht nur bei mir auftritt und ich meinen Rechner so als Fehlerquelle ausschließen kann.
 
Der GG fehler scheint bei mir auch weg zu sein, der Sprachmix ist aber nach wie vor vorhanden.
Ist nur als kleines update zu sehn und kann auch nicht sagen ob Inno etwas geändert hat, oder FF.
Aus dem Grund werd ich erst einmal weiter mit Chrome spielen.
 
So jetzt ist der Fehler bei mir auch weg. Es lag offensichtlich tatsächlich am Firefox-Update.
Ich hab am Wochenende mal genauer geschaut und aber irgendwann aufgegeben und einfach mal den Catche und die Cookies gelöscht, ist zwar immer mit Arbeit verbunden weil ja bei allen Zugängen die Zugangsdaten gelöscht werden.
Aber siehe da es hat geholfen.
Offensichtlich ist beim Update der Speicher ziemlich vollgelaufen.
 
Oben