Endlosschleife beim Platzieren einer Armee in der Verteidigung beim GvG

DeletedUser22677

Guest
Hallo Zusammen,

Zuerst einmal meine Daten:
1.21.21592 (11.03.2014 8:20), Jack85 (850319), de8, de_DE, WIN 12,0,0,77, Windows 7, Chrome/33.0.1750.154, 1680x925, Legacy

Browser und Version: Chrome/33.0.1750.154
Flash-Version: 12.0.0.77
Spielwelt und ggf. Account: Houndsmoor/Jack85

Problem:

Ich möchte eine Armee in einem Sektor meiner Gilde platzieren. Der Slot ist bereits freigeschaltet, die Armee ist ausgewählt und die Armee kann platziert werde:

Erste_Schritt.jpg

Nach dem ich den Slot ausgewählt habe, kommt die Rückmeldung, ob ich die Armee wirklich platzieren möchte:

Zweiter_Schritt.jpg

Diese Rückmeldung bestätige ich mit "Armee platzieren" und nach ein paar Sekunden verschwindet die Armee auf der linken Seite, aber der Ladebalken bleibt in einer Endlosschleife!

Dritter_Schritt.jpg

Ab da kann ich nichts mehr im Spiel machen. Selbst nach 10 min ist der Ladebalken nicht verschwunden! Ich muss den Browser schließen und FoE neustarten.
Nach dem Neustart des Spieles ist die Armee in der Verteidigung platziert.

Diese Endlosschleife tritt ebenfalls beim Freischalten von Slots in der verteidigenden Armee sowie bei der Platzierung einer Belagerungsarmee auf!

Diese Endlosschleife macht das Spielen im GvG für mich ziemlich nervig und zeitaufwendig und was viel schlimmer ist: Ich kann der Gilde nicht schnell helfen, wenn es auf Sekunden/Minuten ankommt! :(

Die im Thema: "[ !!! WICHTIG !!! ] Wie melde ich einen Fehler?" unter 1. aufgeführten Schritte habe ich alle ausgeführt (bis auf 8. und 9.). Dies ergab leider keine Änderung an dem Problem...

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Jack85
 
Schön, daß du diese Meldung aufgemacht hast, erspare ich mir die Arbeit ;)

Für die Troubleshooter: habe genau dieselben Probleme, sowohl mit Firefox auf Win7/64 als auch mit Chrome auf Vista
(bei Vista stört es mich nicht --> muß sowieso immer wieder neustarten, damit ich Memory freibekomme)
 
Bei mir tritt das gleiche Problem auf (Win7 - 64 bit; Firefox 26.0).

1.25.23066 (06.05.2014 7:14), danielnoob (703731), de1, de_DE, WIN 13,0,0,206, Windows 7, Firefox/26.0, 1484x693, Legacy
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19079

Guest
Da das Thema vom 20.03.14 ist, denke ich das sich das Problem beim Threadhersteller gelöst hat.

Ich hatte bisher diesen Fehler nicht, besonders da wir gestern im GvG noch einen Sektor erobert haben, und das platzieren der Verteidigung ohne Probleme ging.
Solltest du diesen Fehler immer noch haben, vielleicht hilft dir dies:


Sollte es immer noch nicht klappen, einfach hier bzw. beim Support melden.

Mit freundlichen Grüßen
Shemoz
 
Der TE mag vielleicht kein Problem mehr haben, aber bei mir ist es noch immer so. Armee löschen --> Sanduhr ohne Ende (--> neu laden), V-Armee reinstellen --> ebenfalls Sanduhr ohne Ende.
Da das Austauschen einer einzigen V-Armee zweimal neu laden bedeutet, ist meine Begeisterung für diese Tätigkeit als eher gering einzustufen (aber was macht man nicht alles für die Gilde).

Sowohl mit Hardwarebeschleunigung als auch ohne probiert --> total egal.

Achja, ein paar Infos:
1.25.23066 (06.05.2014 7:14), nomennescio (235358), de5, de_DE, WIN 13,0,0,214, Windows 7, Firefox/29.0, 1333x768, DirectX9Ex
Adobe Flash Player: 13,0,0,214
Speicher 8 GB

Muß aber dazu sagen, daß der Austausch von V-Armeen am Anfang der GvG ohne Probleme funktioniert hat.
 
ausgetauschte Armee weg

Der TE mag vielleicht kein Problem mehr haben, aber bei mir ist es noch immer so. Armee löschen --> Sanduhr ohne Ende (--> neu laden), V-Armee reinstellen --> ebenfalls Sanduhr ohne Ende.
Da das Austauschen einer einzigen V-Armee zweimal neu laden bedeutet, ist meine Begeisterung für diese Tätigkeit als eher gering einzustufen (aber was macht man nicht alles für die Gilde).

Sowohl mit Hardwarebeschleunigung als auch ohne probiert --> total egal.

Achja, ein paar Infos:
1.25.23066 (06.05.2014 7:14), nomennescio (235358), de5, de_DE, WIN 13,0,0,214, Windows 7, Firefox/29.0, 1333x768, DirectX9Ex
Adobe Flash Player: 13,0,0,214
Speicher 8 GB

Muß aber dazu sagen, daß der Austausch von V-Armeen am Anfang der GvG ohne Probleme funktioniert hat.



ich habe die Zusammensetzung einer Verteidigungsarmee ändern wollen. Die neue Truppe steht auch im HQ. Aber wo ist die alte Truppe? Habe ich jetzt 8 Einheiten verloren?
 

DeletedUser14752

Guest
ich habe die Zusammensetzung einer Verteidigungsarmee ändern wollen. Die neue Truppe steht auch im HQ. Aber wo ist die alte Truppe? Habe ich jetzt 8 Einheiten verloren?

Wenn Du Verteidigungsarmeen austauscht gehen die ursprünglich aufgestellten 8 Einheiten verloren !
 

DeletedUser13933

Guest
Wenn Du Verteidigungsarmeen austauscht gehen die ursprünglich aufgestellten 8 Einheiten verloren !

nein, die Truppen der alten VA waren ja schon verloren, da an GvG "gespendet", ...
und jetzt sind die Truppen für die neue VA ebenfalls im Nirvana angekommen, ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14752

Guest
nein, die Truppen der alten VA waren ja schon verloren, da an GvG "gespendet", ...
und jetzt sind die Truppen für die neue BA ebenfalls im Nirvana angekommen, ...

Wüde sagen ganau so können wir es stehen lassen wenn wir aus BA noch VA machen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben