Eisenzeit

DeletedUser

Guest
hallo leute
wie komme ich in die eisenzeit
muss ich tatsächlich alle sachen erforscht haben oder kann ich abkürzen
ich habe auch nur max 10 forge punkte und für sachen in der eisenzeit braucht es mehr
meine forschungen stehen alle an und ich hätte rein theoretisch zugang zur eisenzeit aber ich kann echt nichts machen :-(
 

DeletedUser

Guest
DU musst alles erforschen ja und du bekommst pro stunde 1 forgepunkt bis du 10 voll hast.
 

DeletedUser

Guest
nee man muss nicht alles erforschen, man braucht eine forschung in dem zeitalter, welches man als ziel hat und dann ist man in dem zeitalter, meistens musst du dafür nicht alles in dem vorherigen zeitalter erforschen!
bsp.:
um in die eisenzeit zu kommen brauchst du in derbronzezeit nicht KUnsthandwerk erforschen(ich weiß schlechtes beispiel)
 
Es gibt gelegentlich im Forschungsbaum tote Äste, die kannst Du auslassen, wenn Du die entsprechenden Technologien nicht brauchst. Die allermeisten Dinge mußt Du aber schon erforschen, damit Du weiterkommst.
 

DeletedUser

Guest
alles klar
nun habe ich das spiel auch begriffen
ich habe max 10 forschungspunkte die ich zur verfügung habe
muss ich ebend 2 mal forschen damit ich eine forschung von 12 dann auch erforschen kann :)

somit kann das ding geschlossen werden

---- close ----
 

DeletedUser833

Guest
alles klar
nun habe ich das spiel auch begriffen
ich habe max 10 forschungspunkte die ich zur verfügung habe
muss ich ebend 2 mal forschen damit ich eine forschung von 12 dann auch erforschen kann :)

somit kann das ding geschlossen werden

---- close ----

Wenn du dich einloggst kannst du ja die 10 Forschungspunkte gleich verbraten und zwei Stunden später kannst du fertig erforschen

Also ich forsche einmal, wenn ich mich in Spiel einlogge und ein weiteres mal, wenn ich mich auslogge
Zu warten bis die Punkte immer auf 10 aufgefüllt sind, macht kein Sinn, da du dadurch weniger Punkte bekommst, als wenn du schaust, das du immer unter 10 bist (nachts ist das wohl nicht möglich, außer du schaust vor der Arbeit/Schule bei FoE vorbei )
 

DeletedUser

Guest
Ausserdem kann man die PUnkte auch für gold und Diamanten kaufen wobei der Goldpreis immer teurer wird je mehr punkte man kauft.
 

DeletedUser

Guest
ka da ich keine dias hab um das zu testen und es mir auch zu teuer ist.
 

DeletedUser48

Guest
Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Diamantenpreis für Forgepunkte gleich bleibt. Wäre auch stark übertrieben die anzuheben, dann müsste man später für eine Technologie schon ein paar große Scheine zahlen ;)
 
Oben