Beantwortet Einsatz von Blaupausen zur Erstellung LG

DeletedUser34650

Guest
Liebe Freunde,
ich bin ziemlich neu und weiß nicht weiter. Seit etwa zwei Wochen habe ich alle Blaupausen für den Aachener Dom. Leider kann ich das Gebäude nicht errichten, weil mir die entsprechenden Güter fehlen und ich möglichst keine Diamanten einsetzen will, die ich ja kaufen müsste. Da habe ich schon viel zu viel investiert. Gibt es eine einfache Möglichkeit Blaupausen zur Erstellung von LGs zu nutzen? Und wie funktioniert der Tausch von Blaupausen?
 

DeletedUser28690

Guest
Wenn Du alle Teile des Sets zusammen hast, brauchst ja nicht mehr zu tauschen ;)
Errichten kannst Du den Dom nur mit den passenden Gütern. Frag mal in Deiner Gilde nach, da gibt es sicher Spieler, die schon weiter sind als Du und Dir mit den Gütern aushelfen können.
Grundsätzlich gilt: Du kannst ein LG nur dann errichten, wenn Du ein komplettes Set an Blaupausen hast. Danach braucht es aber zum Errichten immer Güter des jeweiligen Zeitalters.
Bei Sets, die Du noch nicht vollständig hast, kann man dann auch Blaupausen tauschen. Sobald Du von 2 Teilen 2 Kopien hast, kannst Du beide Teile anklicken und danach auf Tauschen klicken. Dir wird dann jeweils eine Kopie abgezogen und Du erhältst eine zufällige neue Blaupause. Das kann aber auch eine sein, die Du eh schon hast. Tausch ist immer auch Glückssache. Du kannst auch tauschen wenn Du von einem Teil 3 Kopien hast. Aber ich würde einen Tausch nur empfehlen, wenn man zwei verschiedene Teile auswählen kann, so ist die Chance minimal größer, dass Du eine passende Blaupause bekommst.
 

DeletedUser28690

Guest
Ja, aber die Anzahl der Güter sind in dem Zeitalter sogar noch relativ harmlos ;) Je höher das Zeitalter des LGs, desto mehr Güter werden zum Errichten benötigt.
In welcher Welt spielst Du denn? Vielleicht kann ich ja aushelfen.
 
Oben