Support kontaktieren einsammeln mit Diamanten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
nicht reproduzierbar.
Beim einsammeln mit Dias kommt es ab und an vor das das Fenster mit der " Zeitauswahl " nicht kommt.
Alle Gebäude die verschiedenen Stunden zur Auswahl haben bleiben ohne Produktion.
Ist in den letzten 2 Monaten 5x passiert.
5 Dias wurden aber brav abgezogen.......:mad:
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
beide aktuelle Version
Spielwelt
  1. Fel Dranghyr (de6)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Ich habe so etwas noch nicht beobachtet, aber bei mir kommt es sehr selten vor, dass ich Produktionen neu starte beim "alles ernten".

Kann das sonst jemand bestätigen?
 
Mindestens 2x beim Dia ernten und dem Tf Stufe 2 passiert. Ich konnte das TF nicht mehr anklicken und musste neu laden. Egal ob Mobil oder pc
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Mindestens 2x beim Dia ernten und dem Tf Stufe 2 passiert. Ich konnte das TF nicht mehr anklicken und musste neu laden. Egal ob Mobil oder pc
das klingt nach dem anderen Fehler, der behoben sein sollte - war das TF nach dem Neuladen geerntet, oder war es ungeerntet?

Ist das Problem seit Update auf 1.195 nochmal aufgetreten?
 
Was sagen kann, ist das das Produktionsfenster oft verspätet kommt, gern mal 4/5 sek später etvl dann ausversehen weggeklickt oder schon ne andere aktion gemacht in der Zeit.

und das fenster erscheint auch wenn gar keine produktion in der stadt steht die man starten kônnte. Nicht sicher ob das gewollt ist.
 

Juber

Beta-Community Management
Bitte kontaktiere einmal den Support. Dort können wir das überprüfen.
 
Ich finde das sowieso fragwürdig, dass das Ernten und Neustarten der Produktion in diesem Ablauf zwei Schritte sind. Aus Anwendersicht sollte im Fenster, wo man die Produktionen starten kann, eine zusätzliche Schaltfläche "keine neuen Produktionen starten" sein und erst mit dem Klick auf eine der Schaltflächen in diesem letzten Fenster sollte der gesamte Ablauf als atomare Transaktion starten:
  1. Einsammeln aller Ernten
  2. Neustarten aller Produktionen (wenn gewünscht)
  3. Bezahlen der Diamanten
Ist mir auch schon passiert, dass ich geerntet habe, die Dias dafür bezahlt habe, die Produktionen dann aber nicht neu starten konnte (außer alle einzeln manuell). Einmal war der Grund, dass genau dazwischen ein anderes Popup kam, dass die App wegen eines Updates neu gestartet werden muss.

Man kann natürlich argumentieren, dass man die Dias für das Einsammeln zahlt und nicht für das Starten der Produktionen, aber das Problem dabei ist, dass beide Schritte aneinander gekoppelt sind und das Neustarten aller Produktionen nur nach dem Einsammeln mittels Dia-Button ausgeführt werden kann (und manchmal eben leider nicht). Deshalb wird das ganze als ein Funktionspaket wahrgenommen, dass man mit 5 Diamanten bezahlt und dann auch komplett nutzen will.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben