Offen Einmal Ernte verloren

Hi,

Ist das ein Bug oder gewollt...

Wenn ich mehr als 100 FP oben in der Leiste habe und ein Legendäres Gebäude, das FP gibt anklicke, welches gerade zur Ernte ansteht, kann ich es öffnen ohne es zu ernten.
Wird dieses Gebäude dann gerade gelevelt, ist die gerade anstehende Ernte weg und die neue Ernte überschreibt den Wert...
Habe so gerade einen Haufen FP verloren.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ich glaube hier liegt ein Verständnisproblem vor. Du hättest die Doppelernte doch so oder so verloren, wenn ein Externer dir das LB levelt bevor du es geerntet hast - unabhängig davon ob du das LB grad besuchst oder nicht?
 
Ich glaube hier liegt ein Verständnisproblem vor. Du hättest die Doppelernte doch so oder so verloren, wenn ein Externer dir das LB levelt bevor du es geerntet hast - unabhängig davon ob du das LB grad besuchst oder nicht?
Fast...
Ich hatte 102 in der Leiste und 7 haben auf das neue Level... Durch unglückliche Umstände habe ich auf <100 reduziert und während ich im LB war wurde gelevelt...
Klar hätte ich es auch in Deiner Version verloren
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Hallo,

kann mir jemand bitte verraten, wie ich Freunde besuchen kann
a) Das hat hier in diesem Thread nichts zu suchen, bitte eröffne bei weiteren Fragen einen neuen Thread. :)
b) Zur Frage: In der App gehst du unten rechts in die Social Bar und tippst dann auf die mittlere "Mappe". Dann kannst du einen beliebigen Avatar aussuchen und auf "Besuchen" drücken. Am PC kann ich dir leider nicht helfen.
 

CeresMoon

Guest
Also, auch wenn es ein Langzeitspiel ist, es gibt dennoch Momente, wo ein gewisses Timing von Nöten ist. Dennoch kann es auch manchmal schiefgehen. Lerne daraus, es wird noch öfters passieren und noch schlimmer werden können ^^
 
Oben