Stadt Einlagerung legendärer Bauwerke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es sollte möglich sein, legendäre Bauwerke per Einlagerungskit in das Inventar zu verlagern.
 
Grund für die Idee
1. "kleinere Spieler" lassen sich oft vorschnell zum Bau vieler Bauwerke hinreisen und bemerken dann, dass der verbliebene Bauplatz nicht ausreicht um voranzukommen.
2. durch die Einführung neuer Spielinhalte werden LBs plötzlich nutzlos, es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass sie später wieder einen Nutzen haben.
Gefahren der Idee
fallen mir nicht ein
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ich denke auch, dass die einzig sinnvolle Lösung ist, dass man ein LG einlagert und dann mit dem Level wieder auslagern kann, das es vorher hatte. Geht ja mit allen Eventgebäuden auch so.
 
Habe bisher auch nur LGs abgerissen, die ich nicht mehr brauchte, da ein anderes die Funktion übernahm (Hagia <-> Alca {Zufriedenheit}). Sonst wüßt ich aus Platzgründen auch nicht, warum ich ein eingelagertes LG wieder aufstellen sollte....
 
aber warum gräbst du den Thread heute aus?

Beim Archäologie Event gab's heute nix interessantes zum Ausbuddeln ;)

. Sonst wüßt ich aus Platzgründen auch nicht, warum ich ein eingelagertes LG wieder aufstellen sollte....

Den Babel habe abgerissen, als ich den Inno gestellt habe, und in der VZ wieder hingestellt wegen der Zuk Güter. Manchmal passt später die andere Funktion....
Vielleicht baust Du Dir irgendwann die Hagia als reines FP LB wieder.
 
Legendäre Bauwerke einzulagern und aufzustellen, wie man lustig ist, widerspricht komplett dem strategischen Gedanken hinter diesen Gebäuden.
Es ist beabsichtigt, dass man sich entscheiden muss, ob man auf die Boni und die gespendeten Forge-Punkte verzichten will, oder ob man das Bauwerk doch lieber stehen lässt.

Es tut mir leid, aber dieser Vorschlag wird abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben