Sonstiges Einheiten in Ereignissen finden oder plündern können

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34714

Guest
Das wäre doch mal cool:
wenn man beim Finden eines Ereignisses auch mal eine Kampf - Einheit seines Zeitalters oder des vorhergehenden Zeitalters finden könnte, außerdem wäre es cool, Einheiten plündern zu können, also quasi Gefangene machen zu können, wenn beim Besiegten gerade eine Produktion einer Militäreinheit einsatzbereit, aber noch nicht aktiviert bzw. eingesammelt ist. Der Geplünderte müsste dann die Einheit erneut rekrutieren, im Prinzip ähnlich, wie wenn Güter, die geplündert wurden, neu produziert werden müssen... ;)
Da dieser Vorschlag sowohl den Bereich Kampf als auch den Bereich Ereignisse betrifft, habe ich ihn hier unter sonstiges erstellt...
Zumindest der erste Teil des Vorschlages, Einheiten "finden" zu können, wäre doch leicht umsetzbar.
 

DeletedUser55420

Guest
Hallo und danke für den Vorschlag.
Preise und Gewinne können sich in allen Bereichen des Spiels jederzeit ändern, weshalb wir diese Idee nicht explizit weiterleiten müssen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben