Nicht Vorschlagen Einheiten im Alcatraz auswählen

  • Themenstarter DeletedUser36988
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36988

Guest
Hallo,
Wäre toll wenn man die zu produzierenden Einheit im Alcatraz auswählen könnte.
Dann müsste man nicht immer die Kasernen abreissen und neubauen.
Mit freundlichen Grüßen
MrDDTS
 
Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Wenn ich ein Militärgebäude habe möchte ich von diesem doch auch Einheiten haben. Also wirft das Alca nur Einheiten die ich haben möchte. Auf Dauer gleicht sich das auch aus. Und wenn ich von einem Typ mehr benötige muss ich eben mit den Gebäuden jonglieren. Ich habe immer nur ein Militärgebäude stehen. Dann produziert mein Alca eine Weile diesen Typ. Irgendwann wird weitergewechselt. Eine direkte Auswahl fände ich auch zu einfach. Und wie sollte das mit den Agenten, Helden , etc. gehen? Dann könnte ich auch Agenten auswählen wenn ich gar kein Agentenversteck besitze. Und wie ist es mit dem Zeitalter der Helden? Da wäre es das gleiche. Finde ich nicht gut.
 
Lass doch dein Alca einfach mal ne Zeitlang laufen, dann hast du genug Einheiten von allem. Danach reisst du alle Kasernen ab, die Du nicht mehr brauchst und hast nur noch ein AV und eine Kaserne <Typ> in der Stadt. Fertig ist die Laube.
Achja, Alca auch etwas leveln hilft ungemein sowie an der GEX teilnehmen.
 

DeletedUser36988

Guest
Hallo,
Natürlich muss man das entsprechende Militärgebäude auch besitzen.
Also Agenten nur wenn man Agentenversteck besitzt.
Wäre nur toll wenn man die Produktion im Alca steuern könnte.
Sodass die Einheiten nicht willkürlich ausgespuckt werden.
Wie gesagt war nur ne Idee.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ohne selbst ein Alca zu haben....aber man kann doch, so wie ich es verstehe, das Alca steuern, indem ich nur 1 Kasernentyp in der Stadt stehen hab. Dann spuckt das Alca doch auch nur diese Einheiten aus und die Kaserne braucht nicht mal ne Strassenanbindung. Benötigt man andere Einheiten, baut man die Kaserne um. Da dürfte man doch recht zügig und gesteuert genug von allem zusammen bekommen
 

DeletedUser36988

Guest
Genau um das Umbauen geht es.
Ist nicht gerade bequem.
 
Dann noch ein weiteres Gegenargument. Angenommen ich bekomme täglich 80 Einheiten aus meinem Alca. Dann könnte ich je 10 von 8 verschiedenen Typen wählen ohne auch nur ein einziges Militärgebäude in der Stadt stehen zu haben. Da spare ich mir den Platz für 8 Militärgebäude und den Platz für die Bevölkerung für 8 Militärgebäude. Das wäre doch zu einfach. Planung und Strategie gehören einfach zum Spiel.
 

DeletedUser36988

Guest
Dann noch ein weiteres Gegenargument. Angenommen ich bekomme täglich 80 Einheiten aus meinem Alca. Dann könnte ich je 10 von 8 verschiedenen Typen wählen ohne auch nur ein einziges Militärgebäude in der Stadt stehen zu haben. Da spare ich mir den Platz für 8 Militärgebäude und den Platz für die Bevölkerung für 8 Militärgebäude. Das wäre doch zu einfach. Planung und Strategie gehören einfach zum Spiel.
Achtung, bitte meine Threads richtig lesen........
Die Militärgebäude muss man natürlich besitzen.......
Nur was von den Militärgebäuden, DIE MAN BESITZT UND IN DER STADT STEHEN HAT,
letztendlich von dem Alcatraz produziert wird müsste man steuern können.

Aber ich sehe schon....
Ihr versteht mich nicht....
Der Fall kann geschlossen werden.
Mit freundlichen Grüßen
MrDDTS
 
Achtung, bitte meine Threads richtig lesen........
Die Militärgebäude muss man natürlich besitzen.......
Nur was von den Militärgebäuden, DIE MAN BESITZT UND IN DER STADT STEHEN HAT,
letztendlich von dem Alcatraz produziert wird müsste man steuern können.
Achtung, bitte richtig schreiben......
Das steht da nicht.
Deshalb steht auch in den Vorgaben:
  • Details, Details, Details! Fügt so viel Informationen wie möglich zu eurem Vorschlag hinzu. Behaltet im Kopf, dass ihr die gesamte Community davon überzeugen müsst, dass eure Idee gut ist.
Und nicht rotze kurz ein paar Zeilen hin.

Trotzdem halte ich nichts von diesem Vorschlag. Das Spiel ist ein Strategiespiel und kein Wünsch dir was.
 
Eins vorweg: ich habe kein Alca. Deshalb meine Frage: wenn ich 1 Mitärgebäude vom Typ A und 10 vom Typ B habe, wie arbeitet das Alca: sind die Wahrscheinlichkeiten für A und B gleich, oder auch 1:10? Die Frage ist also: guckt das Alca danach, was man überhaupt an Gebäuden stehen hat (ja/nein) oder spielen die Gebäudezahlen auch eine Rolle?
 

Capo.

Finsteres Genie
Eins vorweg: ich habe kein Alca. Deshalb meine Frage: wenn ich 1 Mitärgebäude vom Typ A und 10 vom Typ B habe, wie arbeitet das Alca: sind die Wahrscheinlichkeiten für A und B gleich, oder auch 1:10? Die Frage ist also: guckt das Alca danach, was man überhaupt an Gebäuden stehen hat (ja/nein) oder spielen die Gebäudezahlen auch eine Rolle?
In deinem Beispiel bekommst du 10x mehr Einheiten von B als von A.


Ich bin auch gegen diese Idee. Es gibt im gvg leute die sich zig Einsatzteam kasernen wegen des angriffsboosts hinstellen, wenn diese leute jetzt noch wählen könnten das ihr alca nun 80 Agenten ausspuckt wäre das eine deutliche vereinfachung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben