Duplikat Einheiten ihren jeweiligen Kasernen durch Kennzeichnung zuordnen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35475

Guest
Es wäre von Vorteil und auch nur logisch, wenn man eine bestimmte Einheit einer bestimmten Kaserne zuordnen kann.



Hat man 2 oder mehr identische Kasernen, lässt sich nicht bestimmen, welche Einheit zu welcher Kaserne gehört.



Wäre schön, wenn zukünftig eine Kennzeichnung Auskunft darüber gibt.



Vielen Dank
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Chiefy87,

danke für deine Idee. Vergleichbare Vorschläge wurden bereits in der Vergangenheit vorgebracht. Ich habe jetzt aber deinen Vorschlag an das Team weitergegeben. Beachte bitte, dass damit noch keine Garantie für eine Umsetzung gegeben ist.

Viele Grüße, Arete
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben