Einheiten eines späteren Zeitalters

DeletedUser11412

Guest
Moin liebe Gemeinde,
kann mir bitte mal jemand erklären wie es möglich ist, Einheiten der Postmoderne zu besitzen wenn man gerade in der Jahrhundertwende spielt?
Die Verteidigung des Spielers xxxx auf Arvahall ist gespickt mit Truppen der Postmoderne obwohl er nur ein Rathaus der Jahrhundertwende in seiner Stadt hat.
Irgendwie ein bissl unfair in meinen Augen... demnächst erwarte ich eine Atombombe im frühen Mittelalter.
Gruß bloomi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Indem er oder sie die Questreihe gespielt hat. Ich selbst bin auch in der JHW und habe Einheiten (u. a. einen Helden) der PoMo. Hilft nicht nur beider Stadtverteidigung, auch im Dschungel wird vieles einfacher.
 
Man kann Einheiten aus zukünftigen ZA erhalten, wenn man die Haupt- und Nebenquests dieser ZA spielt (u.ggf. auch auf der KdK weitermacht). Das geht solange bis man an "uneinlösbare" Forderungen kommt, für die man dann das eigene ZA verlassen müsste.

Das wurde hier im Forum schon 67x vorgestelllt und erklärt.;)
 
Oben