Gildengefechte Einheiten aus höheren Zeitaltern in den GG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mit dem neuen GG fällt auf, dass einige Spieler locker doppelt so viele Kämpfe machen können als andere. Das liegt daran, dass sie einen Fehler ausgenutzt haben in der Vergangenheit und mit Schwebis in der Jahrhundertwende kämpfen können. Jetzt, wo die Kämpfe begrenzt sind, ist das extrem unfair.
Mein Vorschlag wäre, dass man maximal mit Einheiten aus dem gleichen oder einer ZA-Stufe höher kämpfen kann, um Chancengleichheit zu schaffen.
 
Grund für die Idee
Chancengleichheit in den GG
Gefahren der Idee
Niemand profitiert prinzipiell davon.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
eigentlich so wie er da steht bin ich dagegen. warum maximal eine Stufe höher?
Nur gleiches ZA bin ich einverstanden.
wenn ich Benzin nicht erfunden habe, kann ich auch nicht mit Panzern kämpfen ;)

Dann bitte auch direkt PvP anpassen.

habe trotzdem mal auf dafür geklickt
Edith: Alternativ könnte man den Gegner der höchsten vom Spieler eingesetzten Einheit anpassen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo fängt es an und wo hört es auf? Dann auch bitte die LG´s mit einer "Zeitaltersperre" versehen. Wenn ich mir anschaue, wie viele Eisenzeit Städte mit ner Arche 80+ rumrennen... Aus meiner Sicht das gleiche Thema.
Wenn man schon "gerade zieht", dann eben nicht nur begrenzt auf die Armee sondern auch auf LG´s.
Ich glaube dann würde allgemein das "Campen" in niedrigen Zeitaltern aufhören.
 

Capo.

Finsteres Genie
Wo fängt es an und wo hört es auf? Dann auch bitte die LG´s mit einer "Zeitaltersperre" versehen. Wenn ich mir anschaue, wie viele Eisenzeit Städte mit ner Arche 80+ rumrennen... Aus meiner Sicht das gleiche Thema.
Wenn man schon "gerade zieht", dann eben nicht nur begrenzt auf die Armee sondern auch auf LG´s.
Ich glaube dann würde allgemein das "Campen" in niedrigen Zeitaltern aufhören.
Mit whataboutism gewinnst du weder eine Diskussion noch erreichst du Fortschritt in irgendeinem Thema. Mit so einer "Meinung" ändert sich halt nie irgendwo etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
dass das kommende Halloween-Event-Gebäude scheinbar eine leichte Einheit des nächsthöheren ZAs produziert
Bereits im aktuellen Event gibt es ein Gebäude, das dies kann: Der Apfelwein-Garten, welcher von "Großmutter Auroras Apfelbaum" produziert wird, der wiederum vom Event-Hauptgebäude produziert wird.

Darum bin ich auch für den Vorschlag, inkl. der Möglichkeit, Einheiten aus genau einem Zeitalter höher zu nutzen.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Bereits im aktuellen Event gibt es ein Gebäude, das dies kann: Der Apfelwein-Garten, welcher von "Großmutter Auroras Apfelbaum" produziert wird, der wiederum vom Event-Hauptgebäude produziert wird.

Darum bin ich auch für den Vorschlag, inkl. der Möglichkeit, Einheiten aus genau einem Zeitalter höher zu nutzen.
die könnte man aber auch nur "in Vorbereitung auf ZA-Wechsel" sammeln....
 
Bin gegen diesen Vorschlag!
Es sollen nur wieder Wasserträger gezüchtet werden und in die Abhägigkeit von großen Gilden kommen damit diese ihren Vorsprung waren können:
 
bin dagegen.
der diesen weg gegangen ist hat viel zeit investiert
und mal ehrlich ob ich jetzt 120mürbe im iza mach oder in ZUK, Mars.... usw bei den guten Zeitalter ist doch komplett egal
PVP turm auch das gleiche sollte man sich halt die namen mekren und die nicht angreifen
 
@ambassador02
Liegt wahrscheinlich daran, das du es selber ausnutzt. Inno könnte das auch wie bei den Schleifenquests deckeln, das man nur noch 100 Kämpfe mit + 2 (oder mehr) Einheiten machen kann. Das Prob ist, das dieser Bug halt das Spielgefüge aushebelt.
Ich besitze keine Schwebepanzer! habe es damals versemmelt. Die Möglichkeit Einheiten höherer Zeitalter gab es aber schon viel früher da wurde noch nicht an GG gedacht.
Das rasen durch die Zeitalter entscheide jeder selber und verpasst dadurch vielleicht besondere Möglichkeiten.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Die Möglichkeit Einheiten höherer Zeitalter gab es aber schon viel früher da wurde noch nicht an GG gedacht.
daher kann man ja die GG und PvP(gab es damals auch nicht) entsprechend beschränken. dann wären alle genauso weit wie vor Einführung der GG.

Könnte man. Aber ich denke nicht, dass dies die Intention hinter dem Gebäude war bzw. dass viele Spieler damit rechnen, diese Einheiten erst einmal nicht benutzen zu dürfen.
ja, stimmt. Also besser so als gar keine Anpassung.
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Hier geht es wohl wieder um Neid.
Jeder hat die Möglichkeit, das Spiel nach allen Möglichkeiten zu nutzen.
Ich bin gegen den Vorschlag.
Nur weil jemand was nicht gemacht hat, jetzt wieder eingreifen?
Da gibt es viele Dinge, die angepasst werden müssten.
Ich möchte dann auch eine Möglichkeit haben, ein ZA zurück gehen zu können
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben