einfrieren des Spiels

  • Themenstarter DeletedUser11309
  • Startdatum

DeletedUser31239

Guest
Das Problem habe ich leider auch. Auch auf dem Ipad und das ist ganz sicher kein Spielerfehler mehr.
Leute, Leute. Wenn Ihr beim patchen Fehler macht, dann gebt es zu und repariert es. So ist es uns lieber, als immer alles auf uns zu schieben.
 

DeletedUser676

Guest
Vielen Dank für eure Meldungen.
Uns ist bewusst das es hier ein Problem, speziell mit dem Firefox, gibt.
Wir arbeiten aktuell daran, und bitten euch für die Unannehmlichkeiten um Verständnis.
 

DeletedUser15004

Guest
Wer kennt den Film:
Und täglich grüßt das Murmeltier?
 
Ist ja echt typisch :mad:
Erstmal den Fehler beim Spieler festmachen :mad:
Bin jetzt ein paar Min. hier im Forum gewesen dann mal kurz zurück in meine Stadt zurück und was soll ich euch sagen "nichts geht mehr" :mad:
Spiel muss neu geladen werden :mad:
Wenn man nur seine Stadt besucht um einzusammeln Nachbarn zu verkloppen GE zumachen mag das ja kein Problem sein aber sobald man einen Längeren Brief schreibt oder schnell mal was im Forum sucht hat man verloren und man muss sich neu einloggen :mad:

Und was ist mit GvG das sitzt man öfter inaktiv vor den Bildschirm weil man einfach nur darauf achten muss ob eine andere Gilde eine BA setzt oder über TS das weitere vorgehen Diskutiert was durchaus auch mal länger dauern kann dann ist man zwischenzeitlich schon wieder gekickt worden ohne das man es sehen oder Lesen kann und eine andere Gilde hat sich einen Sektor geholt da man ja keine BA mehr sehen kann :mad:

Da ist ganz klar gestern Morgen etwas von Inno aufgespielt worden was so nicht sein kann oder gewollt sein kann :mad:

Ändert das sofort wieder und hört endlich auf den Fehler erst mal beim Spieler zu suchen sondern Überprüft das doch erst mal bei euch selber ob an den Vorwürfen was dran ist :mad:

Ich und viele andere Spielen das Spiel schon mehrere Jahre und wir kennen die Tücken des Spiels aus dem FF und wenn ein Problem auftaucht dann ist immer die erste Aktion
Bitte lösche deine Cookies im Browser und starte diesen neu.
Auch das verwenden eines anderen Browser ist erst mal Standard bevor wir uns hier Melden :mad:
 

DeletedUser17246

Guest
Auch das verwenden eines anderen Browser ist erst mal Standard bevor wir uns hier Melden :mad:

Jein, bei etwa 50% der Spieler mit diesem Problem konnte dieser Schritt (Cookies löschen) den Fehler beheben.
Für die anderen 50% arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung.
 

DeletedUser18029

Guest
Was ich nicht versteh, warum bei dem Update auf die Live-Server, warum nicht schon auf der Beta so?... Wird doch garnichts mehr dran geändert, normalerweise...
Es nervt auf jeden Fall extrem...!
 

DeletedUser30188

Guest
Wenn ich mich recht entsinne dann setzt der Browser die Cookies nicht von sich aus. Wenn also immer wieder Probleme nach Updates auftreten, wegen veralteter Cookies, sollte man doch eigentlich erwarten, daß dies nicht jedesmal beim User abgeladen wird, sondern sich der Programmierer mal darum kümmert, daß die Cookies vernünftig erneuert werden. Das Cookie-Problem ist ebenfalls kein User-Problem!!
Btw. wenn ich mir ansehe welches Grafikhackfleisch Inno gerade auf dem Beta in der Expedition wieder online gestellt hat, hab ich sowieso keine Fragen mehr..
 
War gerade irgendeine Aktualisierung? Zumindest hat mir das der Anmeldeschirm erzählt.
Leider ist das o.g. Problem damit aber nicht behoben :-(
 

DeletedUser24351

Guest
Vielen Dank für eure Meldungen.
Uns ist bewusst das es hier ein Problem, speziell mit dem Firefox, gibt.
Wir arbeiten aktuell daran, und bitten euch für die Unannehmlichkeiten um Verständnis.

Ich nutze auf dem Lappi Safari und auf dem PC Chrome … überall das gleiche Problem - aber es ist natürlich einfach und am bequemsten die Schuld zuerst bei anderen zu suchen . Zufriedenstellend wäre zunächst einmal die Einsicht , dass das Problem bei Inno zu suchen ist und ein wenig Demut könnte auch nicht schaden . Es müssen ja auch immer mehr Welten sein - und noch eine und noch eine - Wenn Ihr merkt , dass Ihr schon mit einer Welt - siehe Beta - Probleme habt und überfordert seid , kann es kein Lösungsansatz sein die Mängel auf verschiedene Welten auf zu teilen .
 

DeletedUser22590

Guest
gäähhn....entweder verdienen die leute bei euch zu wenig, oder sie können´s einfach nicht!
neue version und nix geht mehr das ist schon lachhaft was ihr da treibt, vieleicht sollten eure banken mal ne neue version aufspielen und ihr könnt mal ein paar tage kein geld abheben und eure karten nicht nutzen, um dann zu hören ihr seid selbst schuld...jedesmal das selbe...
 

DeletedUser31368

Guest
Tagchen,
ich hab auch die Probleme in Arvahall. Mal lädt das Spiel mal nicht. Vorm Update lief es auf jeden Fall besser. Schuldzuweisungen helfen hier leider auch nicht weiter. Man war ja mal "Spiel des Jahres" , also warum sollten man dieses wiederholen ???
Wär ja quatsch.
Und in Greifenthal läufts auch nicht besser.:mad:
 
Unsere (deutschlandweit verteilten) Gildenmitglieder von den Unbeugsamen auf Mnt. Killmore melden seit gestern, dass sie ständig nach kurzer Zeit vom Inno.Server fliegen. Nach ca 5 min unttätigkeit darf man sich neu einloggen. Is nich normal, ne. Langsam werden alle richtig sauer-
Gruß Kiri
 

DeletedUser30830

Guest
Hallo,
ich bin zwar nicht von eurer Gilde habe aber genau dasselbe Problem seit gestern (06.06.16) mit dem Firefox 46.0.1 auf Windows 10
Gruß Tom
 

DeletedUser30830

Guest
Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem seit gestern (06.06.16) mit dem Firefox 46.0.1 auf Windows 10
Gruß Tom
 

DeletedUser30875

Guest
Problem auch bei unsren gildies (rugnir, de17)! Im moment hilft nur warten daß inno es löst und bis dahin den browser wechseln, hab von vielen jetzt gehört daß die beste alternative wohl chrome ist!
 

DeletedUser19403

Guest
ich kann nur noch mit Kopf schütteln, so naiv kann man von Innos Seite ehrlich nicht mehr sein.

"Jein, bei etwa 50% der Spieler mit diesem Problem konnte dieser Schritt (Cookies löschen) den Fehler beheben.
Für die anderen 50% arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung."

Genau 50/50 :eek: Glaubt ihr das eigentlich selber was Ihr schreibt???^^
 

DeletedUser10949

Guest
Genau das selbe auf allen Welten wo ich spiele.Nervt nur noch das Spiel!
 
Oben