Beantwortet Ein neues Zeitalter

DeletedUser11260

Guest
Hallo,
gibt es schon irgendwelche Pläne für das nächste Zeitalter?
Welches?
Wann?
Usw.
 
Wenn man mal die Abstände von Kolo zu IZA und JHW nimmt, müsste das nächste ZA so um den Jahreswechsel kommen. Dass in den meißten Firmen um den Jahreswechsel viele Mitarbeiter Urlaub haben spricht fürs nächste Jahr. Da sich um Weihnachten aber vermutlich besser Dias verkaufen lassen, wäre das auch eine Möglichkeit. Lassen wir uns überraschen.
 

DeletedUser13933

Guest
Zuerst dürfen wir sicher in Skandinavien eine Wikingerfete feiern, und der Südosten ist ja auch noch bewölkt, ...
Habt einfach Geduld (was anderes bleibt uns eh nicht übrig), Inno will uns ja auch nicht vergraulen, sonst verlieren sie zu viele Stammkunden äääh meine natürlich Stammspieler
Was tun bis dahin?? Medaillenerweiterungen sichern (Nichtgeburtstagsfete), im Ranking weiterkommen (Nachbarschaft verkloppen), die eigene Gilde mal durchfegen, das eine oder andere Gildenmitglied unterstützen, ...
 

DeletedUser6315

Guest
Also ich bin ja auch durch.. alles erobert, alles erforscht, alles erweitert. Aber: nein danke! Ich will keine neue Epoche. Ich will dass die alten erst mal richtig laufen. Und ich hoffe, dass Inno, die ja emsig am Beseitigen der Fehler arbeiten, das auch erst mal durchziehen.

Denn aktuell mach ich hier nur noch Minimum: ernten, sammeln, LGs. Weil es eben schlecht läuft. Und ne neue Epoche? Bei DER Performance??? Merci. Brauch ich nicht.

Ausserdem sollte die Pause ruhig bis Januar andauern. So können einige Spieler mehr wieder aufschliessen. Das macht dann auch das Nachbarschafts-Zusammenlegen einfacher.

Dann sollte man an die BP für bereits verbaute LG rangehen.

Es gibt also gute Gründe, das neue Zeitalter in weiter Ferne zu rücken.
 

DeletedUser12932

Guest
Performance ist doch bestens!? Wenns Probleme gibt macht das Vollbild an, da läuft es flüssiger.

Sehe das aber auch so, bin im JHW durch und würde gerne erst mal meine LGs hochleveln um andere Gebäude abreissen zu können und somit Platz zu schaffen, bevor schon wieder ein neues ZA kommt. Frühjahr reicht da völlig aus.
 

Capo.

Finsteres Genie
Glaub ich auch nicht das es dieses jahr noch kommt. Ich kann mich noch Gut an das Geburtstags-event erinnern. Da gabs so tolle nutzlose Bilder der JHW mit denen man abgespeist wurde bis dann nach MONATEN das JHW-Update rauskam.
Ich denke das wird jetzt wieder so gemacht...immer wird mal n neues Bildchen gepostet und irgendwann in ein paar Monaten kommt auch das Update
 
Das wird mir echt zuviel. Meine reicht da schon. Aber ich kann trotzdem noch gut schlafen. So schlimm ist es dann auch nicht.

Aber sie können von mir aus auch echt noch etwas warten. Sonst kommt man nie dazu erst mal die alten LGs zu leveln.
 

DeletedUser16058

Guest
Viel interessanter als den Termin für das neue Zeitalter finde ich ich den letzten Satz, wo gesagt wird, dass das Spiel an sich verändert wird.
Ist ja auch ziemlich logisch, denn die wichtigsten Epochen der Geschichte sind damit durchschritten und ein Richtungswechsel ist somit zwingend notwendig.
Die Gildenkriege könnten die wegfallenden Eroberungen der Provinzen ersetzen und auf der anderen Seite könnten weitaus mehr neue Gebäude als zuvor eingeführt werden. Wäre eine Möglichkeit. Hat jemand noch andere Ideen?
 

DeletedUser14709

Guest
Winterevent

Leider finde ich nur die Bildvorschau für den Winterevent unnütz. Ich glaube kaum, daß ich diese komische Glaskugel irgendwo in meiner Stadt aufstelle. Kann man sich da nicht mal was Netteres überlegen?
 
Oben