Ein herzliches Dankeschön!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32787

Guest
Liebe FoE-Community,

nach langer Überlegung habe ich mich schweren Herzes dazu entschlossen, meine Arbeit als Moderatorin mit dem Ablauf dieses Monats zu beenden. Meine private Situation lässt es leider im Moment nicht zu, die nötige Zeit für das Forum aufzubringen und das Team zu unterstützen. Der Abschied fällt mir außerordentlich schwer und ich möchte an dieser Stelle zumindest ein paar Dankesworte aussprechen …

… Erstens möchte ich ein herzliches Dankeschön an euch, liebe FoE-Fans, für die wunderschöne gemeinsame Zeit richten. Ihr habt mich das eine oder andere Mal überrascht, kalt erwischt, zum Lachen gebracht, aber am meisten habt ihr mich mit eurer Hilfsbereitschaft anderen Spielern gegenüber sehr beeindruckt! Eure gegenseitige Hilfe erleichtert uns Moderatoren die Arbeit im Forum enorm und ich bin euch deshalb sehr dankbar. :)

… Und zweitens möchte ich mich bei unserem großartigen FoE-Team, dessen Teil ich für 10 Monate sein durfte, herzlich bedanken. Ihr macht alle einen super Job und setzt euch für die Belange der Spieler unermüdlich ein. Es war mir wirklich eine große Freude, mit euch zusammen arbeiten zu dürfen. :)

Alles erdenklich Gute für die Zukunft wünscht euch allen
Eure Arete

Danke.jpg

Quiz.jpg
Gesamtzufriedenheit 66.015
98 Stück Mosaikpfaster-Straße = 98 x 30 = 2.940 Zufriedenheit
85 Kirschbäume = 85 x 82 = 6.970 Zufriedenheit
106 Zierbäume = 106 x 105 = 11.130 Zufriedenheit
257 Eisblumen = 257 x 175 = 44.975 Zufriedenheit
Quiz-Lösung.png
 

DeletedUser

Guest
Liebe Arete,

ich hoffe der Stress legt sich bald und wir sehen uns nochmal wieder :)
Danke für deine Arbeit hier im Forum und auch für die netten Gespräche. Ich werde deine besonnene Art fürchterlich vermissen.

Alles Liebe und viel Erfolg,
Kiwi
 

DeletedUser32379

Guest
Das ist schade zu hören :(
Ich wünsch Dir was (vor allem natürlich, daß es privat bald wieder "rund" läuft)
 

DeletedUser24037

Guest
Moin Arete,

schade, das mit Dir der letzte Funken Hoffnung an Vernunft geht :)
Du warst klasse, immer auf Augenhöhe mit den Usern.

Danke DIR, für die Zeit, die wohl nicht immer einfach war, und danke DIR für deine klasse Bildergeschichten:D

Von deiner Sorte sollte es mehr geben....

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Es ist immer mit Wehmut verbunden, wenn jemand geht. Und auch wenn man sich noch nicht so oft "über den Weg gelaufen" ist, ist doch was hängen geblieben. Und sei es durch's mitlesen.

Mit Blick auf Kiwi's Worte, war der Thread in jüngster Vergangenheit wahrscheinlich eine enorme Herausforderung an Besonnenheit. Das aus Interesse und persönlichem Engagement zu machen...ich finde, davor kann man nur den Hut ziehen!

Das richtet sich aber auch ans ganze Team, welches nur so gut ist und arbeiten kann, wie die Menschen, aus denen es besteht. Und da kann ich aus meiner Sicht nur sagen: Klasse Arbeit!

Alles Gute Arete! :)
und lass dich nicht unterkriegen!^^
 

DeletedUser18029

Guest
Hey Arete,
Wünsche dir Alles Gute...
Hat immer Spaß gemacht wie du versucht hast mir die Endgamelangeweile auszureden und ich im Gegenzug aufzuzeigen - wie einfach FoE zu spielen ist, was du als "Pimpf" ( :p) selten verstanden hast :Du

Bis denne :)
 

DeletedUser

Guest
Schade :( Du hast hier wirklich einen super Job gemacht und auch ein paar neue nette Ideen reingebracht. Schade, dass Du keine Zeit mehr hast. Oftmals gehen leider die Falschen. Trotzdem alles Gute und noch viel Erfolg im RL.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die lieben Worte und guten Wünsche! :)
Ihr werdet mir wirklich sehr fehlen.

Liebe Grüße
Arete
 

DeletedUser39857

Guest
Auch, wenn wir uns nicht persönlich gekannt haben ist es immer schade,
wenn jemand das FoE-Community verlässt.
Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und hoffe, dass du ab und zu mal vorbeischaust.

Wir danken Dir für die tolle Zeit,
und wünschen viel Erfolg und Gesundheit.


lg Andreo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben