Handel Eigene Angebote, Sortierung

  • Themenstarter DeletedUser39061
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39061

Guest
Hallo
Ich handle sehr viel, auf dem Handy, und wenn ich oder ein Gildi etwas braucht muss ich ewig scrollen bis ich was finde. Denn es ist nicht nach Gütern sortiert... Beim Markt gibt es schon den Filter nach Gütern. Kann man den nicht auf den Reiter Angebote auch machen?Sollte einfach sein.
 
Grund für die Idee
Schnellere Suche, ich übersehe nix beim scrolleb
Gefahren der Idee
Sehe ich keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Dass das Inno noch nicht in den Griff bekommen hat, ist mir ein rätsel. Sobald jemand etwas schreibt und sendet, ist man sofort wieder unten und fängt wieder an, hochzuscrollen. Kaum ist man an die Stelle wieder gekommen, schreibt wieder jemand und ich bin wieder unten. Inno, das ist ganz dünn!!!
 

TeamShaggy

Moderator
Hallo @Johan von Imperia2 !
Könntest du deine Idee etwas genauer ausführen und betonen in welchem Bereich du dir eine Änderung wünschst?
So wie ich es verstanden habe, geht es hier um den Handel. Die ersten beiden Antworten beziehen sich aber auf das Postfach. (?)
LG Shaggy
 
Wenn man ein Angebot in einer Nachricht senden will, erhält man als Auswahlkriterium immer das jüngste Angebot zuerst und muss für ältere scrollen. Möchte man nun ein Angebot in einer Mail posten, dass man vor ein paar Tagen reingesetzt hat und hat womöglich auch noch mehrere verschiedene Optionen eines gesuchten Guts, so könnte das Suchen des richtigen Angebots tatsächlich fummelig werden.

Die meisten Spieler posten die Angebote ja ad hoc nach dem Reinstellen, sodass es nicht weiter stört. Sehr fleißige Händler könnten da durchaus Probleme beim Suchen haben.
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Da dies auf der Empfängerseite direkt im Handelsfenster gefiltert werden kann ("nur Gilde" aktivieren und suchen was man braucht), sehe ich im Rahmen der vorliegenden Problemstellung keinen Bedarf für eine Filterfunktion auf Seiten des Anbieters.

Und wie Amaria bereits sagt, landet das neueste Angebot ganz oben - das heißt wenn man speziell für einen Gildi ein Angebot einstellt, sollte es schnell auffindbar sein.

Daher abgelehnt

PS: obige Argumentation gilt unter der Annahme, dass der "Reiter Angebote" bei den Anhängen der Nachrichten gemeint war.

Sollte es sich auf die Sortierung/Filterung im Reiter "Eigene Angebote" in der Handelsübersicht bezogen haben, würde ich auf folgenden neueren Vorschlag verweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben