Effiziente Kampfgebäude in EZ

Huhu, bin dabei mir eine EZ-Kampfstadt hochzuziehen. Meine Erweiterungen sind ausgeschöpft also mehr Platz wirds nicht Hat jemand Erfahrungen welche Gebäude am effizientesten sind um optimal an Kampfkraft zu kommen ? Ich meine keine Lg`s die stehen alle schon .
Vielen Dank im voraus für euer Input
 
Das Antike Gesicht Stufe 2 ist in den unteren Zeitaltern deutlich effizienter als Siegerplätze, Schachmattplätze oder Rotunden, die Elefanten aus dem GG und Weizenfelder bringen noch mehr. Bei der Verteidigung geht natürlich nichts über Schildwachten. Auch einige der Kettengebäude, wie zB. Terrakottaweingut, Hippodrom oder Enzianwindmühle bringen eine sehr gute Effizienz mit, weil bei diesen die Kampfwerte der Kettenglieder in allen Zeitaltern die gleichen Werte bringen.
 
Das Antike Gesicht Stufe 2 ist in den unteren Zeitaltern deutlich effizienter als Siegerplätze, Schachmattplätze oder Rotunden, die Elefanten aus dem GG und Weizenfelder bringen noch mehr. Bei der Verteidigung geht natürlich nichts über Schildwachten. Auch einige der Kettengebäude, wie zB. Terrakottaweingut, Hippodrom oder Enzianwindmühle bringen eine sehr gute Effizienz mit, weil bei diesen die Kampfwerte der Kettenglieder in allen Zeitaltern die gleichen Werte bringen.
Oh stimmt, ich hatte völlig vergessen zwecks scaling.
 
Uschi, du schreibst die LG's stehen schon. Und dein Hauptproblem ist der Platz - dann würde ich sagen, bringe alle 6 Kampf-LG's auf Stufe 180, das kostet nur FP und keinen Platz.
Ansonsten lässt sich die Frage nicht vernünftig beantworten ohne zu wissen, was du zur Auswahl hast. Es macht ja keinen Sinn, wenn ich dir jetzt ein Gebäude empfehle, welches du gar nicht stellen kannst weil du es nicht hast. Die Frage ist doch, welches der Gebäude die du im Inventar hast ist effektiver als die Gebäude, welche in deiner Stadt stehen.
 

Gelöschtes Mitglied 67416

Guest
stehe in der eisenzeit aktuell bei 858% / 864% 870% / 870%
ich sammel jetzt nur noch antike gesichter und schildwachten :)

nachtrag:
danke, den elefanten hatte ich gar nicht mehr auf dem zettel :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach aus welchen Gebäuden bekomme ich die bestmögliche Kampfkraft und wenig Platz zu beanspruchen.
Wenn ich das richtig verstanden habe sind diese Erntesets , Adlerberge und Haus des Wolfs?....in Kombi mit Schildwachten, Tor d. Sonnengottes bzw . Antikes Gesicht mit am besten
 
Oben