[EDIT 29.03.]Update auf Version 1.72

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
newlogo1.png

UPDATE 1.72

Hallo liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.72 wird am Mittwoch, den 30.03.2016, erfolgen.
[EDIT: Leider musste die Veröffentlichung von Update 1.72 auf Mittwoch, den 30.03. verschoben werden.]

Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.

Verbesserungen

  • Die Trompete in der rechten Seitenleiste verschwindet nun, wenn eine Benachrichtigung gelesen wurde (und die Email-Adresse des Accounts bereits bestätigt wurde).
  • Das Fenster, in dem ihr Freunde einladen könnt, wurde überarbeitet. Es zeigt jetzt mehr Informationen in besserem Stil an.
  • Wenn ihr mit der Maus über ein Gut im Produktionsfenster eines Gütergebäudes fahrt, wird euch jetzt ein Tooltip anzeigen, wie viele Güter dieser Art ihr besitzt.
tooltip.PNG

  • Die Anzeige der Zahlen in den PvP Türmen ist nun formatiert (1000 -> 1,000)

Bugfixes

Die folgenden Fehler wurden behoben:
  • Nachdem man über die Liste der Beiträge zu Legendären Gebäuden die Stadt eines anderen Spielers besucht hat und in die eigene Stadt zurückkehrte, wurde die globale Rangliste angezeigt. Der Blick auf eure Stadt ist nun unverstellt.
  • In seltenen Fällen war es beim Abholen der Belohnung für eine wiederkehrende Quest möglich, einen internen Fehler zu verursachen.
  • Die Benachrichtigungen für Nachbarschaftszusammenlegungen haben gefehlt. Ihr werdet nun wieder darüber Informiert, wenn es neue Leute in eurer Nachbarschaft gibt.
  • Im Laufe des Tages ging die Verbindung zum Chatserver verloren. Ihr werdet jetzt direkt wieder verbunden.
  • In manchen Fällen erhielten Spieler einen internen Fehler, wenn sie ihre Gilder verlassen wollten. Ihr könnt eure Gilden jetzt jederzeit verlassen.
Was gibt es sonst noch Neues? Das kommende historische Event über Yuri Gagarin hat auf den Beta-Serven begonnen und wir würden uns über Feedback von euch freuen, um ihm den letzten Schliff verpassen zu können.
Wir arbeiten ebenfalls an Verbesserungen der Performance auf allen Leveln und Plattformen und einem einheitlicheren Weg, wie sich Spieler, die sich über Facebook angemeldet haben, ins Spiel einloggen können.

Gebt uns bitte euer Feedback zu dieser Version in diesem Thread oder besucht uns auf Facebook!

Viele Grüße,
Euer Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Hurra, man kann endlich die Tröte verschwinden lassen!
Danke!
 

DeletedUser18029

Guest
@[IG]Timo
also in deutschland wird doch mit punkt angezeigt ((also 1000=1.000)
in england ist es komma. Wurd das jetzt falsch von beta übernommen, oder bekommen wir auch kommas?:eek::eek:
 

DeletedUser18029

Guest
Schon wieder was verschoben werden?:eek: Klappt den hier nichts nach Plan?:(
 
  • Die Benachrichtigungen für Nachbarschaftszusammenlegungen haben gefehlt. Ihr werdet nun wieder darüber Informiert, wenn es neue Leute in eurer Nachbarschaft gibt.
ich hab seid dem 14.12.15 die gleichen Nachbarn , so langsam hätt ich gern mal neue !!!
 

DeletedUser

Guest
Einfach mal ein paar Wochen nicht einloggen...
... dann müsste es eigentlich klappen, mit einer neuen Nachbarschaft... :D
 

DeletedUser18029

Guest
Ah es ist doch mit Punkt und nicht mit Komma.
Aber vielen Dank fürs Fragen beantworten liebes Innoteam :oops:
 
Wurde am Ostern-Event was geändert?
Da meine Zufriedenheit bei 50% liegt konnte ich nicht am Oster-Event teilnehmen. Seit dem Update habe ich eine neue Aufgabe bekommen, die erfüllbar ist.
ostern.png
 
Gebt uns bitte euer Feedback zu dieser Version in diesem Thread oder besucht uns auf Facebook!

Viele Grüße,
Euer Forge of Empires Team
Ich finde es ja schön, das ihr Gewinnspiele macht, aber es wäre noch schöner wenn die alle machen könnten und nicht nur die, die bei Facebook sind, soll ja auch welche geben, die keinen Facebookaccount haben wollen. :rolleyes:
 

DeletedUser28740

Guest
Ich finde es ja schön, das ihr Gewinnspiele macht, aber es wäre noch schöner wenn die alle machen könnten und nicht nur die, die bei Facebook sind, soll ja auch welche geben, die keinen Facebookaccount haben wollen. :rolleyes:

Mein erster Gedanke,...

Unterschreibe ich so!
 

DeletedUser

Guest

DeletedUser15380

Guest
Hurra und sie arbeiten weiter an der Verbesserung der Performance! Mal sehen wie lange sie brauchen

Ich hoffe von Tag zu Tag weiter :oops:

Was gibt es sonst noch Neues? Das kommende historische Event über Yuri Gagarin hat auf den Beta-Serven begonnen und wir würden uns über Feedback von euch freuen, um ihm den letzten Schliff verpassen zu können.

nun, leider nicht der Hammer :( einige Spielende in der Gilde waren in wenigen Stunden durch. Ich mit meiner noch sehr kleinen Stadt so in 2 Tagen. Das ist schade. Die Preise finde ich nicht sehr erfreuend - Aviatar Juri, Astronautenstatue (glaube PMO) und Rakete für Medallien.

Für Spielende in tiefen ZA ja schöne Preise - jedoch für alle Anderen Preise, welche sie längst nicht mehr benötigen. Man könnte die Aufgaben doch durch eine Zeitpause (wie im Osterevent) voneinander trennen. Und sich einen besseren Hauptpreis ausdenken.
 

DeletedUser18029

Guest
  • Im Laufe des Tages ging die Verbindung zum Chatserver verloren. Ihr werdet jetzt direkt wieder verbunden.
Das ja schön und gut, dass wir direkt wieder verbunden werden, aber wie wäre es damit, es garnicht zu Verbindungsfehlern kommen lassen? :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben