Dorf Erweiterung

DeletedUser

Guest
Ich würde gern mein kleines Dorf erweitern um zu bauen und zu forschen bevor
ich losziehe und meine Nachbarn erschlage.
In meinem Baumenu bei Erweiterung bekomme ich nur die gesperrte Siegerweiterung angezeigt.
Laut Spielanleitung müßten dort 3 Möglichkeiten zur Erweiterung angezeigt werden.
Was mache ich falsch, oder ist das ein Fehler im System??
 
Siegerweiterungen sind als einziges nicht Zeitaltergebunden. Vermutlich hast du alle anderen verfügbaren Erweiterungen bereits gebaut. Dann musst du warten bis du ins nächste Zeitalter kommst oder die Medaillien für die nächste Siegerweiterung zusammen hast.
 

DeletedUser

Guest
Und wie komme ins nächste Zeitalter wenn ich die dafür erforderliche Forschung
nicht machen kann weil mir der Platz in meinem Dorf fehlt??
Wie erhalte ich denn Medallien?
 

DeletedUser

Guest
Medaillen bekommst du für Siege in PvP-Turnieren oder indem du als Mäzen für andere Spieler auftrittst.
Allerdings sind die Forschungen nicht an Platz gekoppelt, lediglich an Kosten zur Freischaltung (und die Forgepunkte, aber die haben ja noch weniger damit zu tun.
Handle dir die Güter, warte, bis du genug Münzen/Vorräte zusammen hast, dann zahle die Kosten.
 
Deal Castle und Kollosseum sind legendäre Gebäude.

Und Schleifenquests sind sich immer wiederholende Quests am Ende eines Zeitalters. Wenn du sozusagen mit den Quests weiter bist als mit der Forschung. Da du sonst keine Quests mehr hättest bekommst du diese Schleifenquests. Bei diesen gibt es zufällige Belohnungen. Dies können auch Medaillien sein.
 
Oben