Rückmeldung erbeten Doppelereignisse

Reproduktionsschritte
Spiel öffnen --> Ereignisse anschauen
Es spawnen 2 Ereignisse zeitgleich an derselben Stelle:

Screenshot_20230809_154954.jpg

Ich hatte das gerade zweimal, jeweils eine Videotruhe und ein normales Ereignis. Durch Anklicken öffnet sich dann das Menü der Truhe und das Ereignis wird zeitgleich eingesammelt. Ist also kein wirkliches Problem, soll aber vermutlich trotzdem nicht so sein und sieht auch optisch etwas merkwürdig aus.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.262.18
Spielwelt
  1. Langendorn (de11)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Es spawnen 2 Ereignisse zeitgleich an derselben Stelle:

Anhang 28971 ansehen

Ich hatte das gerade zweimal, jeweils eine Videotruhe und ein normales Ereignis. Durch Anklicken öffnet sich dann das Menü der Truhe und das Ereignis wird zeitgleich eingesammelt. Ist also kein wirkliches Problem, soll aber vermutlich trotzdem nicht so sein und sieht auch optisch etwas merkwürdig aus.
It`s a Trap, die Ereignisse werden nun so Platziert das du zwangsläufig das Werbeereignis mit anklickst damit garantiert ist das du auch fleißig die Werbung aufrufst die von den Spielern bisher immer schön umgangen wurde :D

Alternativ ist es ein Ereignis getarnt als Werbe-Ereignis um die Spieler abzuschrecken dort drauf zu klicken damit diese weniger Gratisbelohnungen Einfahren ;)
 
Werbetruhen und Ereignisse in der Umgebung der Stadt werden weiterhin gelegentlich übereinander platziert (Android 1.267)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Bitte noch einmal melden, sobald es wieder aufgetreten ist, damit ich aktuelle Logs dazu habe.

Danke!
 
Hatte eben ein doppelereignis in der Android App
Montag 13.11.23, 9:35, Odhrorvar

Mit der Einschränkung, dass ich keine Werbetruhen einsammeln kann.
 
Aus welchem Grund auch immer kann ich in diesem Thread meine Beiträge nicht bearbeiten. Wollte eigentlich dazu übergehen, die doppelereignisse in einem Beitrag zu sammeln. Vielleicht klappt es später mit diesem beitrag:

  • Montag 13.11.23, 9:35, Odhrorvar
  • Mohrihssan, Arvahall, 1.12.2023 21:33
  • Mohrihssan, Dunarsund (beta), 5.12.2023
  • Mohrihssan, Arvahall, 6.12.2023 14:38, (android 1.270.12)
 
Montag 13.11.23, 9:35, Odhrorvar
Mohrihssan, Arvahall, 1.12.2023 21:33
Mohrihssan, Dunarsund (beta), 5.12.2023
Mohrihssan, Arvahall, 6.12.2023 14:38, (android 1.270.12)
Mohrihssan, jaims, 7.12.2023, 7:24, (android 1.270.12)
 
Bei mir ist es gerade eben auf Langendorn wieder vorgekommen. App Version 1270.12. Diesmal mit Fire Tablet (bei meiner ersten Meldung war es Android)
Leider habe ich gedankenverloren eingesammelt statt einen Screenshot zu machen
 
Oben