Dinegu LogIn!

DeletedUser

Guest
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich komme auf Dinegu nicht mehr rein. Keine Ahnung ob es an mir oder am Server liegt, zumindest komme ich nicht mehr rein seit heute Vormittag.

Mfg Sir.Thorsten
 

DeletedUser30

Guest
Bitte lösche einmal dein Cache und deine Cookies.
 

DeletedUser

Guest
Wäre ja zu einfach gewesen...Ne ich komme auch nach dem löschen nicht rein. =/ auf Arvahall gehts, zwar etwasZeitverzögert, aber es geht...=/

Mfg Thorsten
 

DeletedUser2749

Guest
Ich bestätige das hier mal. Hab mich grad neu registriert und mir wurde dieser Server empfohlen. Ist natürlich ein toller Einstand. habe Firefox und IE auf 2 Systemen getestet und es kam nur der Innogames Ladescreen :mad:
 

DeletedUser

Guest
Also alle anderen Welten funktionieren einwandfrei bei mir, nur Dinegu nicht, gerade die Welt, wo ich aktiv spiele =/
 

DeletedUser2749

Guest
Beim Versuch auf einen anderen Server zu gehen kommt auch die Fehlermeldung "Spielerlimit erreicht" :rolleyes:
 

DeletedUser30

Guest
Können dies noch weitere bestätigen? Ich kann das Problem nicht reproduzieren. Der Login klappt bei mir einwandfrei.
 

DeletedUser

Guest
Das kommt mir vor wie bei dem Loginfehler bei Cirgard vor einiger Zeit, viele konnten sich nicht Einloggen, manche jedoch einwandfrei. =/
 

DeletedUser

Guest
bei mir ist der gleich spaß auf arvahall kann ich mich einloggen und auf dinegu nicht
 

DeletedUser

Guest
Ich glaube das es bei einigen mehr auftreten wird, sonst hätte dieser theard nicht nach paar minuten 50 Hits und eine ansteigende anzahl an betrachtern...
 

DeletedUser1662

Guest
Ich kann das zum ersten mal bestätigen. Um etwa 11:05 brach schlagartig bandbreite bei der Verbindung weg. Die Kämpfe wurden fast unspielbar mit 20-30 Sekunden Pause zwischen den Spielzügen.

Um einen Fehler aufgrund gefüllten Cache oder Auslagerungsdatei auszuschließen, habe ich alles gelöscht und Rebootet. Jetzt hänge ich das erste Mal auch in der Laderoutine fest.

Ladebalken_1.jpg

EDIT: Server 1-3 dauert zwar etwas länger als sonst, sind aber für mich erreichbar.

EDIT II: Server 4 komme ich nicht zum "Ladebalken", da hänge ich im neuen "Innoscreen" fest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Die selben Probleme wie bei dem betatester sind bei mir ebenso der Fall.
 

DeletedUser30

Guest
Konnte das Problem für de1 zumindestens grade kurz bestätigen.
Geholfen hat: Neueste Chronik löschen (Cache,Cookies,Aktive Logins,....) Dannach Browser schließen und neu öffnen. Login geht nun wieder.
 

DeletedUser

Guest
Also bei mir hat es geholfen, ich habe mich erst aus dem forum abgemeldet, dann browser geschlossen, dann alles gelöscht und nun gehts bei mir soweit wieder, keine ahnung für wie lange aber es geht.

Danke Sebi, mfg
 

DeletedUser

Guest
Es geht nicht hineinzukommen bei den 4. Server, auch wenn der Moderator es immer versucht schön zureden. Gestern war dieses auch mit den 3. Server genau das selbe. Solangsam verliert man dabei die Lust sich weiterhin mit den Spiel zu beschäftigen, voralledem Diamanten dafür auszugeben. Dann ist es auch heute Sonntag ( Samstag auch so ) und man hat im vorherein geregelt das man sich Zeit genommen hat und jetzt sitzt man vor den blöden Ladebildschirm, ... sehr ärgerlich !!!
 

DeletedUser

Guest
Versuch es jetzt nochmal, bin seit 2 Minuten wieder auf dem 4. Server, ich gehe von aus das es definitiv Server Probleme waren, ich hatte es mit 4 verschiedenen Browsern versucht und da ging nix. Auch mit Browsern bereinigen ging da nix. Viel allen Spass dann wieder.
 
Oben