Die wichtigsten / sinnvollsten Gebäude für das Renovierungskit

DeletedUser23097

Guest
Das Renovierungskit bringt Eventgebäude in das derzeitig erreichte Zeitalter.

1. Spukhaus (derzeit bester Münzenlieferant im Spiel)
2. Heldenheim (Einheit: Held)
3. Oase (gibt motiviert je ein Gut des Zeitalters des Gebäudes + Münzen)
4. König/Königin (derzeit zweitbester Münzenlieferant im Spiel)
5. Ruhmeshalle (Prestigepunkte, für die Gildenstufe)
6. Schrein des Wissens (sehr guter Münzlieferant + einen FP wenn motiviert)

1,3 und 5 sind die besten Münzlieferanten, da Ihr Verhältnis zwischen Baufläche und Münzertrag am höchsten ist.

Also sollte bei jedem Event versucht werden, so viele der o.g. Gebäude (vor allem 6,3,4) wie möglich und Renovierungskit´s zu bekommen!
 

DeletedUser13933

Guest
1,3 und 5 sind die besten Münzlieferanten, da Ihr Verhältnis zwischen Baufläche und Münzertrag am höchsten ist.

gemeint ist sicherlich: 1,4 und 6 ...

ich renoviere zu Beginn eines neuen ZAs immer das Heldenheim und zwei Oasen, ...
bin in der Gegenwart, das Spielende??? ist zu erahnen, ...
so, wie es (momentan) aussieht, wird es noch zwei Zeitalter geben.
also bleiben die anderen Reno-Kits bis zur "Endzeit" im Invenar, ...
"uralt" Königspack (modernes) ersetze ich seit mehreren Events durch Schreine oder aktuelles Königsvolk, ...
hab zu viel von dem Gesindel in meiner Stadt am rumlungern, upgraden schier unmöglich, ...
 

DeletedUser23142

Guest
so, wie es (momentan) aussieht, wird es noch zwei Zeitalter geben.
also bleiben die anderen Reno-Kits bis zur "Endzeit" im Invenar, ...
Also ich tippe und hoffe auf 3 weitere Zeitalter. Der Bauplatz reicht noch für 3 Zeitalter mit je 8 Erweiterungen, die Handhabung der neuen verbesserten Güter (Kolonialzeit + Moderne Güter ergeben neue) lässt sich auch noch genau 3 mal ohne Änderung verwenden und 3 neue sinnvolle Bezeichnungen für weitere Zeitalter kriegt man zur Not auch noch hin. Also noch etwas mehr als 1 Jahr Spielspaß bis Elvenar voll am Laufen ist.:p
 

DeletedUser13933

Guest
nöö, stimmt so nicht, ...

Auf der GvG-Karte sieht man deutlich, dass nur noch ZWEI ZAs geplant sind (ein kleines Gebiet mit EINEM Grenzfluss drin), dauert aber trotzdem noch ein Jahr, ...
mit den Bauplatzerweiterungen gebe ich Dir mal so halb Recht, aber wer sagt denn, dass die Dinger für neue ZAs vorgehalten werden??
Es gibt doch noch genügend nebulöse Gebiete auf der Weltkarte, unter den Wolken könnten auch Erweiterungen versteckt sein, ...
 

Capo.

Finsteres Genie
nöö, stimmt so nicht, ...

Auf der GvG-Karte sieht man deutlich, dass nur noch ZWEI ZAs geplant sind (ein kleines Gebiet mit EINEM Grenzfluss drin), dauert aber trotzdem noch ein Jahr, ...
mit den Bauplatzerweiterungen gebe ich Dir mal so halb Recht, aber wer sagt denn, dass die Dinger für neue ZAs vorgehalten werden??
Es gibt doch noch genügend nebulöse Gebiete auf der Weltkarte, unter den Wolken könnten auch Erweiterungen versteckt sein, ...

Die Macher könnten auch einfach die Karte ändern, sie größer machen indem sie mehr Land dran zeichnen. Ich würde mich da nicht so drauf verlassen das da jetzt nur noch 2 kommen.. :)
 

DeletedUser24709

Guest
Wenn ich Renovierungskit auf Eventgebäude anwende, verbessert es sich dann von dem, was ich bekomm?

Also auch Friedhof Eisenzeit +520 Zufriedenheit auf höherer Wert Friedhof Industriezeitalter z.B.?
 

DeletedUser19109

Guest
Theoretisch (wenn Du noch ein BZ-Eventgebäude in der Stadt hast, wenn Du in der Gegenwart bist), kannst Du beim Renovieren mit dem Kit beliebig viele Zeitalter überspringen. - Ach ja: ich finde zum Renovieren die Gebäude am reizvollsten, die veredelte Güter liefern können (also Oase, Karawanserei und Basar), gefolgt von Heldenheim, Schrein (besonders der des Wissens) und Ruhmeshalle. - Gründe hierfür wurden oben schon genannt.
 

DeletedUser11529

Guest
Also ich tippe und hoffe auf 3 weitere Zeitalter. Der Bauplatz reicht noch für 3 Zeitalter mit je 8 Erweiterungen, die Handhabung der neuen verbesserten Güter (Kolonialzeit + Moderne Güter ergeben neue) lässt sich auch noch genau 3 mal ohne Änderung verwenden und 3 neue sinnvolle Bezeichnungen für weitere Zeitalter kriegt man zur Not auch noch hin. Also noch etwas mehr als 1 Jahr Spielspaß bis Elvenar voll am Laufen ist.:p


Ich hab noch Platz für 20 Erweiterungen wären also nicht 8 pro Zeitalter oder eben nur noch 2 Zeitalter und irgendwie bonus Provinzen oder so...
Die Karte könnte auch einfach nochmal erweitert werden.

Gruß Kenny
 

DeletedUser19024

Guest
Wenn ich Renovierungskit auf Eventgebäude anwende, verbessert es sich dann von dem, was ich bekomm?

Also auch Friedhof Eisenzeit +520 Zufriedenheit auf höherer Wert Friedhof Industriezeitalter z.B.?
also den Friedhof sollte man nicht aufwerten

denn es gibt nur 2 Gebäude die man auch so aufwerten kann ohne Reno-Kits
den Baum der Liebe und den Friedhof

und zwar während des entsprechenden Events
wäre also Quatsch jetzt ein Reno-Kit beim Friedhof zu verschwenden weil an Halloween gibt es ein Upgrade zu einem größeren Friedhof aus dem dann aktuellen Zeitalter

OK, danke

Gibt es auch irgendwo die Möglichkeit, wie sehr sich Gebäude verbessern?
Also was n upgrade ausmacht?
hier gibt es eine englische Übersicht aller Spezialgebäude und was sie so bringen in jedem Zeitalter
 

DeletedUser

Guest
Es gibt kein Gebäude das sich fürn Renokit lohnen würde

Heldenheim für bessere Helden? Wofür? Pubnkte farmt man neuerdings mit LGs
Gütergebäude? --> macht schleifenquests und ihr bekommt genug
Zufriedenheit? --> wer vernünftig schleifenquests macht, hat Markusdom, RAH und leuchtturm auf 10 (min.) und verärgerte bev (macht dann nämlich kaum noch was aus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben