Die ultimative Wurst

DeletedUser

Guest
Kopie meines Postfachs, Spieler wird zum Selbstschutz nicht erwähnt :cool:


"ich begreife nicht das du dieses spiel spielst - das ist doch eigentlich kein strategiespiel sondern mehr ein handelsspiel - spiele doch lieber drachenkriege,ultima online oder andere strategiespiele"

Ging eig. darum das ich niemanden Angreifen darf da dies ja ein Handelsspiel ist...

Meine Frage an die Community : Wozu gibts dann bitte PvP Türme und den Button Angreifen unterm Avatar?
Meint Ihr auch das dies ein Handelsspiel sein soll?
 

DeletedUser

Guest
Naja glaub net wirklich, soll einfach jeder so Spielen wie man will, einfach weiter verkloppen, Keine Gnade Muhahaha;)
 

DeletedUser

Guest
Also meine Angriffsliste ist immer grau, , werd immer ganz hibbelig wenn der Angriff wieder aufleuchtet ^^
 

DeletedUser

Guest
Sehe es ebenfall so.
Angriffe sind auch ein Bestandteil des Spiels :)
 

DeletedUser

Guest
Das ist es doch was ich an FoE so liebe. Es ist fast alles möglich. Man kann halt nur Schwerpunkte setzen. Ich kann handeln und kämpfen. Ich kann strategieren und kämpfen. Ich kann kämpfen und kämpfen. Ich kann Forschen uns kämpfen. :D Ich kann aufbauen und kämpfen. Ich kann tun was ich will, ich muss nur ne gute Deff haben.
 

DeletedUser

Guest
ich glaub man kann auch bauen,forschen,handeln,taktieren UND kämpfen ;)
 
Oben