Zeitalter Die Technologie „Hinrichtungen“ ändern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich möchte die Technologie „Hinrichtungen“ im frühen Mittelalter im Spiel nicht erforschen. Diese negativ besetzte Spielentscheidung sollte dem Spieler nicht aufgezwungen werden.

Es würde etwas helfen, wenn die Technologie in „Rechtspflege“ oder „Justiz“ umbenannt wird. Oder wenn auf diese Technologie keine weitere Technologie folgt, sodass man diese nicht erforschen muss.

Ich finde es nicht schön, dass der Galgen zu den kulturellen Gebäuden gehört. Aber man muss ihn nicht bauen. Ein positives Gebäude zu dieser Technologie wäre trotzdem als Alternative schön.

Weitere Argumente gegen diese Technologie:
  • Das Zeitalter heißt „frühes Mittelalter“ und nicht „finsteres Mittelalter“. :eek:
  • Nicht allen Spielern gefällt der schwarze britische bzw. angloamerikanische Humor, falls der ein Grund für den Einbau dieser Technologie ins Spiel war.
 
Grund für die Idee
eine aufgezwungene, negative Spielentscheidung abschaffen
Gefahren der Idee
Liebhaber des schwarze britischen Humors und Andere könnten das als Zensur bemängeln.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Chleudert den Purchen zu Poden !

Ich finde es nicht schön, dass der Galgen zu den kulturellen Gebäuden gehört. Aber man muss ihn nicht bauen. Ein positives Gebäude zu dieser Technologie wäre trotzdem als Alternative schön.
Den positiven Marktplatz gibts doch schon oder ist er wieder zu negativ weil dort der Galgen früher stand ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie verstehe ich das Thema nicht. Es ist doch nur eine Forschung, die man abschließt um weiter zu forschen, man wird an keiner Stelle gezwungen das Gebäude wirklich zu bauen oder sonst irgendwas zu machen. Es geht danach einfach weiter. Was genau wäre jetzt der Unterschied, wenn die Forschung anders heißt, aber weiterhin das gleiche Gebäude drinnen steckt?

"Grund für die Idee eine aufgezwungene, negative Spielentscheidung abschaffen"
Was genau ist da jetzt eine negative Spielentscheidung. Negativ ist es, wenn dies einen Nachteil für mein Spiel hat, hat es aber nicht, eher den Vorteil, dass man weiter forschen kann.

Im Zeitalter danach gibt es eine Forschung "Abholzung". Ich finde die ganze Abholzung des Regenwalds auch nicht gut, trotzdem habe ich dies geforscht und mir keine Gedanken darüber gemacht...
 
Dies ist ein ganz normaler Spielinhalt / Forschung wie jeder andere auch. Dieser hat keine negativen Auswirkungen auf dein Spiel.

Leider war in der Zeitgeschichte nicht immer alles schön, aber gehört nunmal dazu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben