Die Spur nach Dunkelwald (Bonus-Quest)

DeletedUser41580

Guest
Ich habe gerade diese Bonus Quest beommen und soll dort 3 Sektoren infiltrieren. Das Problem ist aber, ich kann das nicht tun, weil das ganze Gebiet mir schon gehört... damit entgeht mir leider ein FP-Paket. Außerdem gabs da schon ein paar Quests davor, würde gerne wissen wie die Questreihe weitergeht. Könnt ihr mir da vielleicht drüberhelfen, damit ich die restliche Questreihe beenden kann?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
soll dort 3 Sektoren infiltrieren

Die Quest sollte lauten "Infiltriere 3 Sektoren" - aber auf keine spezifische Provinz bezogen. Du solltest also eine neue (irgendeine) Provinz erkunden können, um dann dort Sektoren zu infiltrieren und die Quest zu erfüllen.

Ein Fehler läge dann vor, wenn die Quest lautet "Infiltriere X Sektoren von Provinz Y", Provinz Y schon komplett dir gehört und die Quest nicht als erfüllt angezeigt wird.
 

DeletedUser41580

Guest
Ja ich hoffe das infiltrieren in der nächsten Provinz gilt auch für diese Quest, muss noch 3 Std. warten bis ich das testen kann. Von der Quest her machts aber eigentlich keinen Sinn wo anders zu infiltrieren :p
 

DeletedUser55420

Guest
Wenn eine Quest verlangt, dass eine bestimmte Anzahl an Sektoren aus einer bestimmten Provinz infiltriert werden sollen, dann gilt die Aufgabe auch als erledigt, wenn alle Sektoren dieser Provinz eingenommen wurden.
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi!
Hat sich dein Anliegen in Wohlgefallen aufgelöst oder besteht das Problem noch?

*ein bisschen hiervon, etwas davon - seid gespannt meine Brüder*
 
Oben